Sonntag, 27. März 2011

Alle meine Ketten - Teil 1

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, ich bin nun endlich dazu gekommen meine Ketten alle ab zu fotografieren und werd euch nun nach und nach alle zeigen. Wobei jeder Kettensammlung Post ungefähr 3-4 Ketten beinhalten wird. Insgesamt hab ich glaub ich 18, ich denk das ist nicht viel. Es gibt Leute die haben viiiiiel mehr Ketten. :D. Also sooo viele Posts werden es nicht werden. Jedoch fänd ich es etwas unübersichtlich wenn ich alle Ketten in einen Post packen würde. Wenn ihr aber meint das sind zu wenig Ketten für einen Post könnt ihr mir das gerne sagen und ich werd mehr Ketten in einen Post 'packen'. :) Also einfach Bescheid sagen. Also weil das hier quasi der Auftakt meiner Mini-Postserie sein wird zeig ich euch erstmal auf einen Blick alle meine Ketten. Ich musste sie von ihren normalen Hänge/Aufbewahrplatz runternehmen und da hat sich das ganze hier ganz gut ergeben. Heute schien die Sonne außerdem so schön, dass ich meine Kamera gezückt hab und alle Ketten abfotografiert hab (anstatt zu lernen :D)

Also hier seht ihr alle meine Ketten auf einem Haufen:
 Ich trage die meisten mehr oder weniger Regelmäßig. Andere zum Teil aber auch mindestens zweimal die woche. Ich kombiniere auch gerne 2 Ketten miteinander und mach sie zu meinen kleine Highlights meiner Outfits.... :)

Und so hängen sie normalerweise an meinem Fenster herum (jaa, ich hab ein Dachzimmer:))
Ich glaub so gaaanz eignet sich der Platz nicht, denn wenn die Sonne glaub ich drauf scheint passiert es schneller, dass die Ketten eventuell abfärben. Aber nun ja... :)

Kommen wir zu den drei Ketten, die ich euch heute zeigen will:
Joah, das sind se.

Diese Kette hat mir meine Oma vor langer Zeit einmal geschenkt. Das soll kein 'T' sondern ein Kreuz darstellen ;) 
Und so sieht das Band aus.
-♥-
Diese Kette hab ich von H&M. Sie ist eigentlich total schön, nur manchmal wünschte ich mir der Anhänger wär größer, auch wenn ich nicht weiß ob das dann unbedingt noch schön wäre, aber man sieht ihn von weitem gar nicht richtig und das find ich so schade :( Die Kette ist übrigens schon seehr abgefärbt. Sieht aber dennoch noch gut aus.
Und so sieht hier die Kette aus.
-♥-
Dies ist einer meiner neusten Ketten .Gekauft hab ich sie mir in London in Primark. Ich find sie soooo süß *__* Einfach toll, vor allem wie die Blumenblätter in aus Stoff so gemacht wurden. Aber auch der Stiel und die Blätter sind echt detailreich. :)
Und so sieht hier die Kette aus.
-♥-

So das war's dann auch von mir. Ich weiß noch nicht in welchen Abständen ich mit dieser Serie fortfahren soll, ob morgen schon der nächste Post kommt, in ein paar Tagen oder nächste Woche. Keeein Plan. Wir werden's sehen ;)

Wie gefallen euch die Ketten? Wie bewahrt ihr eure Ketten auf? Habt ihr viele Ketten? :) Soll ich mehr Ketten in einen Post packen oder geht das so wie jetzt?
Ketten. Ketten. Ketten. Ich liebe sie ^^
Ps.: Schaut heute Abend jemand Twilight? Ich schooon. Dabei schreib ich morgen eine Deutscharbeit. Gedichtsanalyse. Und ich hab bisher noch keine einzige Gedichtsanalyse geschrieben. Das wird ein Spaß ^^

Kommentare:

  1. Waah, ich bin gespannt auf deine ganzen Ketten. :D
    Die Kette aus Primark ist wirklich seehr süß. Ich bin neidisch. :c määh!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Primarkkette ist hübsch. Ich hab so eine ähnliche auch, allerdings mit weißer Blüte und dann aus Plastik. Muss aber unbedingt noch die Kette wechseln, weil die so dünn ist und dann immer so komisch "zusammengedrückt" und verknickt und bäh.
    Die H&M Kette wollte ich auch, aber ja...der Anhänger war mir zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind richtig schön. :)
    Am Besten finde ich die aus London!
    London ist so schön, ich hoffe, ich fliege bald mal wieder hin. :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. find ich sehr gut dass du deine ganzen ketten fotografieren und rein stellen willst :)
    mal was neues! :D

    sind übrigens alle sehr hübsch, aber diese blumenkette von primark ist echt wunderschön (:

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast'ne Menge schöne Ketten. :)

    Das mit dem Chat ist quasi ein Termin... also je nachdem wie die Abstimmung ausfällt, werde ich am gleichen Tag einen Termin festlegen und auch auf meinem Blog veröffentlichen mit Datum und Uhrzeit... und genau an dem Tag wird dann in einem Chatpost gechattet, wo ich einen Chat freischalte. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ungefähr so viele Ketten und bewahre sie so auf: http://floral-fascination.blogspot.com/2011/03/diy-kettenorganisator.html
    Ist eigentlich ziemlich praktisch,da es wenig Platz weg nimmt...;)
    Lg, Fee♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf deine ganzen anderen Ketten! ♥
    Wegen den Aufbewahrungsmöglichkeiten, ich hab meine an einem Schmuckbaum, den ich irgendwann vor ein paar Wochen gekauft habe, aber deine Variante gefällt mir auch!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Ketten finde ich eine wiklich coole Idee! Hast du eigentlich auch echte Silber- und/oder Goldketten? Meist bekommt man ja doch mal die eine oder andere geschenkt!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Also ich trage vor allem im alltag eigentlich nur Modeschmuck, weshalb ich da auch einiges mehr vorzuweisen hab. Ich hab eine Goldkette sowie eine Weißgoldkette vom Juwelier. Silber find ich nicht so schön, weil das ja irgendwann schwarz anläuft. Die Weißgoldkette und Goldkette werdet ihr natürlich noch sehen. Die hatten auch ihren Preis, weshalb ich auch nicht allzuviele von denen hab ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Aufbewarung deiner Ketten ist ja echt super! :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Aufbewarung deiner Ketten ist ja echt super! :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!