Samstag, 23. Oktober 2010

:D Gute Besserung! | wehleidige Männer :O

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und KEINER von euch ist krank
und wenn doch :( dann gute Besserung. Anlass dieses Posts
ist aber ein 'todkranker' Freund von mir (>.<) :P

Gute Besserung K.! :)
Und nein,an Grippe stirbt man im Normalfall NICHT.
Für meine lieben Leserinnen jetzt bitte runterscrollen :'D
An meinen lieben K. , jetzt kannst du dich wieder deinem Fernseher oder so widmen.

SCROLL
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meine Lieben, :D Kennt ihr die kranken Männer. Nur so mit Übelkeit oder Erkältung?
Oder die Körpertemperatur steigt leicht über Durchschnitt und sie liegen Toooodkrank im Bett.
Männer sind sowas von absooolut wehleidig. :D
Echt unglaublich. Ein bisschen Übelkeit, Erkältung oder erhöhte Temperaturen.
Und er liegt FLACH im Bett. Unsere so unglaublich starken Männer mimen den
Kranken am Sterbebett, der aber trotzdem kein Fußballspiel verpassen will
und immer noch stundenlang Fifa 11 und diverse andere Spiele zocken kann bis zum geht nicht mehr.
Eigentlich echt niedlich, was für ein Drama manche Jungs daraus machen.
Obwohl es ihnen gaaar nicht so schlecht geht. Vielleicht schlecht,
aber nicht so schlecht, wie sie oftmals vorspielen.
Wenn ich kränkel, jammer ich nicht den ganzen Tag rum :D :P
Wenn ich wirklich krank bin lieg ich im Bett und hab gar nicht die Kraft
rumzujammern. Sondern schlafe gefühlte Wochen und wache ohne jegliches Zeitgefühl auf.
Und weil ich weiß, dass DU (ja ich mein dich K. , höhö) trotz
meines Hinweises weitergelesen hast:
Du wirst nicht sterben. Du darfst ruhig jammern, wenn's dir hilft.
Aber vielleicht merkst du erst jetzt was für eine Dramaqueen du bist :P
Achja die Tomatensuppe war übrigends nicht selbstgemacht sondern aus der Tüte. Eiskalt. Höhö
War trotzdem irgendwie ein lustiger Abend. Lass uns das nochmal im gesundne Zustand wiederholen ;)!
:-*


Edit : Damit dieser Post ein bisschen Sinn verliehn kriegt es folgen die nächsten Tage, also morgen oder später Swatches von den Kiko-Sachen, ein neues DIY-Tutorial♥ und vermutlich auch
ein gesammelter Haul oder zumindest sowas in der Art :D

Kommentare:

  1. also ich muss sagen, mein mann ist da ganz anders. der jammert eher selten und wenn, dann geht es ihm wirklich nicht gut :-) der bügelt aber auch seine hemden selbst (ok manchmal) ;-) ich glaub ich hab ein ganz gutes exemplar mit ihm erwischt haha

    AntwortenLöschen
  2. Naja meiner winselt schon ordentlich, v.a. wenns wirklich nur ne kleine Erkältung ist. Er tut zwar heroisch, aber will trotzdem, dass ich vorbei komme und Hühnersuppe koche. Wenn ich krank bin, muss ich das aber natürlich selbst machen. V.a. liebe ich die Beschreibungen seiner schweren Krankheiten. Schnupfen = "Meine Nase ist ganz wund", da denkt man, das Fleisch hängt in Fetzen runter ;) Dafür hat er sich bei wirklich schweren Verletzungen etc nicht so. Und auch, wenn er es abstreitet, aber er lässt sich im Krankheitsfall immer verdammt gerne pflegen und bemuttern :D Aber irgendwie isses auch niedlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!? Also so schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht. Und, dass die Tomatensuppe nicht selbstgemacht war, ist nicht schlimm, sie hat trotzdem geschmeckt. Nur weil ich ein bisschen gejammert habe... Aber danke für den art extrapost, der mit jetzt gegönnt ist. Ich geh dann mal weiter 'zocken'.
    Ich meld mich, wenn ich nicht mehr auf dem Sterbesofa vor der Xbox sitze.

    dein 'todkranker' K.
    __
    wieso kürzt du meinen Namen ab?

    AntwortenLöschen
  4. es ist schliiiiiim.....männer die krank sind.
    fängt schon bei papa an...geht über zu bruder und endet dann beim freund!
    sind die ärmsten auf der welt

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!