Samstag, 23. Oktober 2010

Review FAIL: essence nail art sticker

 Hallihallo ihr Süßen! :)

Heute reviewe ich euch die essence nail art stickers. Unten koennt ihr gerne
euren Senf zu diesem Produkt beigeben :D
Ich hätte so gerne etwas positives über diese nail art stickers von essence berrichtet, wird's aber nicht geben! :-|

essence verspricht:
keine trockenzeit, einfachese aufkleben & entfernen, kein absplittern, hält bis zu 5 Tage.
Kostenpunkt 1,75€

Das Anbringen der Sticker:
Auf den sauberen und fettfreien Nagel klebt ihr die eurem Nagel von der Größe her am nächstkommenden nail art sticker drauf. Dabei soll die abgerundete Seite an der Nagelhaut liegen.
Fest andrücken und die Oberfläche glätten. Da die sticker selbstklebend sind sollte das kein
Problmen sein, war es aber. Diese blöden Sticker wollten einfach nicht auf meinem Nagel
haften bleiben. Also allein das applizieren hat mich schon unheimlich Nerven gekostet. 
Anschließend soll der Sticker vorsichtig am Nagelende abgefeilt werden. Hat mäßig funktioniert.
Aber weil die Sticker nicht perfekt passen, hab ich hier und da eine Falte. Und beim Abfeilen sind
komische Nagelenden entstanden. Ein bisschen zackig so. 
Und das soll es dann laut Anleitung gewesen sein. Aber vonwegen.
 Der Sticker sitzt nämlich noch immer noch nicht ganz. Hier öffnet er sich ganz leicht.
Und dort steht noch etwas ab. Ich hab wirklich die Krise gekriegt.
Also hab ich auf den Nagel noch 5 Minuten dran rumgedrückt und gepresst wie was weiß ich,
damit der endlich mal KLEBEN bleibt. Versiegelt hab ich die Sch**** dann mit dem Top Coat von
p2, aber der gute kann bei so nem Ausgangsmaterial auch nicht viel machen.
Nach mehr als einer Ewigkeit, war ich dann noch nicht mal mit allen 10 Fingern fertig.
Aber dafür mit meinen nerven, und hab das ganze auf den nächsten Tag verschoben.
Hier seht ihr vor allem die doofen Macken auf dem Mittelfinger :/


Passform
Wenn ihr auf das untere Bild klickt, werdet ihr sehn, dass mein Nagelbrett vom
Daumen nicht auf den Sticker übereinstimmt :/ Auch die restlichen Nägel haben
eher nicht perfekt auf die Sticker gepasst.

Haltbarkeit
essence verspricht zwar kein Absplittern, allerdings seht einfach die Fotos.
Und das alles trotz Top Coat. :O An den Spitzen rollt sich das Sticker hoch und
reisst auch schon zum Teil ein. Hierbei muss ich sagen, dass ich NICHT Gitarre
gespielt habe und es ist trotzdem so gekommen :( Und die Sticker hatte ich
gerade mal zwei Tage lang drauf.
Zum vergrößern auf das Bild klicken, dann könnt ihr die Spitzen euch
näher anschauen :|

FazitDie Goldene Himbeere in der Kategorie Nail art wird verliehen an: essence nail fashion sticker
Ich find es schockierend, wie so ein Produkt auf den Markt gebracht werden konnte.
                 Das Muster gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber diese nervenauftreibende
Applikation dieser Sticker ist wirklich was ganz anderes als man von einer top innovation
erwartet. Das Ergebnis ist von weitem zufriedenstellend,
aber von etwas näherem fallen die Fehler auf 
und die sollten bei einem so großen Zeitaufwand echt nicht da sein.
Auch die Haltbarkeit koennte besser sein. :|
Von 10 zu erhaltenden Punkten kriegt dieses Produkt also nur drei.
Wobei die auch nur dem Design und die Idee an sich gelten + Mitleid -.-'
Sorry essence, aber nicht mein Fall.

Wie sieht's mit euch aus?
Es scheint überwiegend Leute zu geben, die meiner Meinung sind,
aber vereinzelt hab ich auch schon gelesen, dass einige echt begeistert sind o.O(?)

Ich denke es liegt an den verschiedenen Nagelformen, fuer einige sind die Sticker perfekt,
fuer andere widerum (moi!) nicht >.<
Das Ergebnis variiert also, denke ich :D

Kommentare:

  1. Wii du ärmste 2 Tage damit rumgelaufen zu sein, wie schrecklich. Was für eine Geldverschwendung, gut das ich mich für die Sticker nicht interessiert habe& es somit auch niemals werde :)

    J. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute mein trnd-Paket mit den Testpäckchen der Sticker erhalten, ich werde es also selbst auch nochmal versuchen und dann meine objektive Meinung sagen ^_^. Aber tut mir echt leid, dass du so unzufrieden warst :-/.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gut dass ich dein review zuerst gelesen hatte =( Wollte mir die tatsächlich holn *ol*
    Blöd! =(

    AntwortenLöschen
  4. bei mir sahs genau so aus :-/ Deshalb wanderten sie nach 5 Minuten auch wieder in den Mülleimer! Ich denke es liegt an der Nagelform.. Leuten mit relativ flachen Nägeln soll es ja echt begeistert sein..

    AntwortenLöschen
  5. find diese sticker sind total überflüssig.. bei mir sahen die sooo mies auf den nägeln aus xD

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hatte mir auch die sticker mit dem zebra muster gekauft...
    bin ebenfalls nicht zufrieden und bei mir kam das gleiche bei raus, wie bei dir... schade...

    AntwortenLöschen
  7. Die sticker sind so fruchtbar. Eins der schlechteste Produkte die Essence jemals auf den Markt gebracht hat. Habe mir nur einen Sticker angetan, hab ihn aber gleich weider abgemacht weil er abgesplittert ist etc.. -.-

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Ich denke, dass ich jetzt wirklich öfter mal OOTDs machen werde, auch wenn meine Outfits für die Schule eher langweilig sind. Aber mal schauen :)

    Schönes Wochenende noch! :*

    AntwortenLöschen
  9. oh,das sieht ja alles andere als schön aus :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es i.wie seltsam. Fast nur wird negatives geschrieben, aber bei mir haben die Sticker 5 Tage gehalten, keine Falten & Kein einreißen.
    ?!
    Naja, Egal.
    Sehr schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  11. :D
    gut, dass es nicht nur mir so geht... bei mir sah es ähnlich aus! echt schade, weil die idee an sich ist super..

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde es auch ein bisschen seltsam. ich bin Produkttester und habe 25Muster bekommen. Habe es mit jedem mal besser hinbekommen. Fals du dein Glück nochmal versuchen willst, ich hab noch Tester xD Liebe Grüße
    crazysamiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!