Freitag, 15. Oktober 2010

Kino! :)

Hallihallo ihr Lieben,

letzten Sonntag war ich mit meiner Familie im Kino,
um 'Ich-einfach unverbesserlich' zu schaun. Mein kleiner Bruder war schon
seit Wochen am drängeln, dass wir doch mal ins Kino sollten. :D
Quelle
Der Film war echt total knuffig, leider haben wir ihn uns nicht in 3D anschauen können,
da diese Vorstellung wesentlich später angefangen hätte und mit zwei kleineren Geschwistern,
muss man halt auch rücksicht nehmen. Aber ich glaub, dass dieser Film in 3D sogar noch besser ist.
Mir hat er gefallen und der ganzen Familie auch-
Wobei ich sagen muss, das so ein Familienausflug eecht nervenaufreibend ist ^^
Auch wenn's schön war.


Freitag hatte ich jetzt geplant mit einigen Freundinnen ins Kino zu gehn.
Welche Filme von den folgenden genannten könnt ihr so empfehlen? o.O
•Eat Pray Love
•Groupies bleiben nicht zum Frühstück
•The Social Network
•Wie durch ein Wunder
Ich glaub 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' und 'Wie durch ein Wunder'
zählen momentan zu unseren Top Auserwählten.
'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' scheint mir so zu der Art Film zu gehören, die 
wir auf Mädelsabenden immer bevorzugen. Während 'Eat Pray Love' eher ein Film ist,
den ich gern alleine gemütlich mit meiner Mutter vorm Fernseher schau.
:D Jaa so sieht meine Einteilung in Sachen Filmen aus.
Achja und Horrorfilme schau ich mir bevorzugt bei männlichen Freunden auf
der Couch an. Und weil ich Horrorfilme nicht mag, schlaf ich dabei immer ein :D
__________________________________________________________
Hm, und weil das hier ein vorgeschriebener Post war, beziehungsweise ich hab nur verpennt ihn zu ver-
öffentlichen gehe ich Heute ins Kino. :D
Entscheiden haben wir uns für
'Wie durch ein Wunder'
Schönen Tag noch ;)
:O Hab ich jemals schon soo früh gebloggt? :D
Mein Tagesplan: Jetzt gleich mit meinem Papa auf die Arbeit,
bis 11 Uhr aushelfen, dann in die Stadt Haare schneiden KEIN shoppen
Und dann mit den Zug in die andere Stadt, um mich dort mit Freundinnen fürs Kino zu treffen
♥ 

Kommentare:

  1. omg -.- du hast doch Ferien und wachst trotzdem so früh auf?
    Als ich früher Ferien hatte, hatt man mich nicht vor 11 Uhr
    gesichtet :'D Auf jedenfall einen schönen Tag, wünsch ich dir.

    lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich auch schon überlegt ob ich das umänder, nur dann brauch die Seite irgendwie 20 Jahre zum laden xD hmmmmhmhmhm...*überleg*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Film =)
    Vor allen Dingen dr Knicklicht-Witz oder der mit Lehmon Brothers ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh den "Ich einfach unverbesserlich" fand ich bei der Vorschau im Kino schon total lustig und wollte den echt gerne sehen :)
    Ich denke mal, wenn er auf DVD rauskommt, hat der Freund meiner Mama ihn relativ schnell (er hat über 800 DVD's!!) dann werde ich ihn mir angucken :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Kino :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Film am Mittwoch gesehn und hatte voll den Lachflash :-)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!