Samstag, 9. Oktober 2010

Wunschlisten-update

Hallihallo meine Lieben!

Wie schon angekündigt hier mein Wunschlisten-Update :)

Angekreuzt sind, wie ihr sehn könnt vier Dinge.
Die Spiegelreflexkamera hab ich jetzt seit genau einer Woche und muss mich da
erstmal irgendwie einfinden, da ich jetzt zuvor nur Digitalkameras hatte. Aber lieben
tu ich sie trotzdem schon jetzt. Die Jogginhose als auch die zwei Bücher hab ich mir
bei Amazon bestellt und zwar hab ich bei der Bestellung auch gleich den 10€ aus dieser
Bloggeraktion genutzt und somit quasie ein Buch eingespart oder so im etwa.

Vielleicht sollte ich demnächst öfters Wunschlisten posten, scheint ja ganz nützlich zu sein
und schnell in 'erfüllung' zu gehn, wenn sie online sind :D

Das Buch von Rachel Gibson hab ich natürlich schon durchgelesen.
Auch dieses kann ich nur weiterempfehlen. Das 'Wreck your journal' hab ich noch
nicht angefangen kaputtzumachen, dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis ich meine 
Aggrophase hab und Lust darauf ein Buch zu zerstören habe. Hehe.


Kommentare:

  1. Ich hatte noch gar nicht von "Wreck this journal" gehört, habe jetzt auf amazon geschaut und finde es total cool *_*. Das werd ich mir zulegen ^^.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Welche Kamera hast du denn? :)
    Tut mir wirklich leid, dass das mit dem Rouge so lange dauert aber ich kam in letzter Zeit nicht zur Post..
    Da ich aber noch ein Paket verschicken muss, wirst du das Rouge bald bekommen :p

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Nein, erst ab dem 29. Oktober :p

    :*

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, haha^^ ich frag mich ob man diesen glauben jemals los wird =P

    das ist ja ne tolle wunschliste :D und schon recht viel erfüllt **
    ich schreib mir sowas irgendwie nie auf, weil ich manchmal wünsche habe, die wieder vergehen, was gut ist, weils heißt dass sie nicht wichtig sind und ich kein geld dafür ausgebe muss haha xD

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!