Donnerstag, 28. Oktober 2010

OOTD

Hallihallo ihr Süßen! :)

Life sucks. Tschuldigung. Musste raus. Heute hab ich eine Deutscharbeit geschrieben.
Die morgige Mathearbeit wurde verschoben. Französisch und Englisch krieg ich die nächsten
Tage wieder. Ich kann es nicht fassen. Ich bin wütend auf taktlose Menschen.

Naja, zumindest mein OOTD
 T-Shirt - DIY
Necklace - DIY
Angel necklace - Bijou Brigitte 
Jeans - H&M
Jacket - H&M
Loopscarf - H&M
Boots - 
Cardigan - Zara

Die Stiefel hab ich mir letztes Jahr in München gekauft, als ich meine Cousine besucht habe.
Jetzt krieg ich Fernweh nach München.
Habt ihr manchmal Fernweh? Wenn ja wonach?
Also in letzter Zeit hab ich am meisten Fernweh nach Vegas *__*
Ich will nochmal in dieses Hotel mit den unendlich vielen Pools und diese tolle Atmosphäre in der ganzen
Stadt irgendwie :'D I  ♥ LAS VEGAS
What happens in Vegas stays in Vegas ;D

Das war's dann auch schon wieder

[das Outfit ist von Montag. Ich war die letzten Tage sehr müde. Kommt bei mir nur bei
seelischen Belastungen vor :/ Deshalb hab ich es nicht eher gepostet.  Aber ich hab schon vorgeplant was noch so online kommt. Hoffe
ihr freut euch.]

Kommentare:

  1. Mensch, du hörst dich so traurig an :-(. Kopf hoch, ich bin mir sicher, die nächsten Tage werden wieder besser! Süßes Outfit übrigens, sieht gut aus ^_^. Und Fernweh, oh ja, nach Madeira würde ich jederzeit, da ist es sooo schön *schmacht*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit; sieht sehr gemütlich aus.
    Alles Liebe!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehnsucht habe ich......nach NY, nach Italien, nach der Nordsee....ach...ich will reiisen.... :(

    schönes outfit <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!