Freitag, 15. Oktober 2010

Ich bin Single!

Höhö.
Ja ich bin Single. Aber nicht so wie ihr denkt.
Also ja ich bin Single, aber das ist nicht das, was ich euch hier mitteilen wollte
(ähm ich war auch schon vorher Single also jetzt Beziehungstechnisch gesehn, nicht
dass jetzt noch jemand denkt ich hätte grad eine Trennung hinter mir :D)
Mit 'Ich bin Single!' meine ich in diesem Post, dass ich ab jetzt Single-Bloggerin bin.
Ich weiß gar nicht ob alle Leser mitgekriegt haben, dass dieser Blog eine zweite wunderbare Bloggerin hat,
aber ja so ist es :D Es gibt mich, littlewii und es gibt sie, littlejä.
Aus hauptsächlich zeitlichen Gründen ist sie bis jetzt leider noch nicht oft zum Zuge gekommen.
Und ich denke es ist besser, wenn ich jetzt erstmal offiziell alleine blogge und sie
als Bloggerin auf diesem Blog auf unbestimmte Zeit 'entlassen' wird :O
Mit unbestimmt mein ich, dass sobald sie wieder Zeit und Lust hat, kann sie sofort wieder einsteigen,
aber wenn sie sich dagegen entscheidet, werd ich auch nicht ewig auf ihr rumhacken. 
Für mich war es am Anfang einfach ein beruhigendes Gefühl eine Mitbloggerin zu haben,
aber mittlerweile schaff ich es oder mach ich es ja auch schon allein.
Ich hoffe, dass littlejä es versteht, aber wir verständigen uns ja nicht über den Blog,
sondern hab ich mit ihr natürlich auch schon darüber gesprochen.
Ich bedanke mich trotzdem bei der lieben littlejä, vielleicht erscheint sie ja
doch irgendwann mal wieder auf diesem Blog.

Bis dahin,
      Single-Bloggerin-              

Kommentare:

  1. single sein ist auch mal schön....so oder so gesehn :P

    alles liebe <3
    schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ok... schade, dass deine freundin nichmehr bloggt! :)

    naja wie lange haaare hast du denn?

    bei mir halten die locken (so wie die aufm bild sind) auch ncih ewig. aber selbst wenn die weniger werden ist so ein natürlicher wellengang dann drinne, den ich sonst nich hätte... und das sieht dann auch ganz cool aus :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!