Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich wurde getagged! :) ♥

Hallihallo ihr Süßen! :)

Die liebe Melly hat mich getagged, was mich unheimlich freut. Hehe ;)
Ganz großes Dankeschöön fürs Taggen!♥

Dann fangen wir mal an:
Harry Potter oder Herr der Ringe?
Ich hoffe ihr kommentiert mich jetzt nicht zu Tode. Keins von beiden. :/ :D Ich kann weder mit Harry Potter noch was mit Herr der Ringe anfangen. Ich hab's wirklich versucht.
Ich glaub fast jedes Jahr kommt irgendjemand mit einem Harry Potter Film bei mir
um die Ecke, aber nach spätestens 20 Minuten sitz ich im kalten Keller oder auf der
Toilette und warte bis alle ihren Kram da endlich fertig geschaut haben. :D Es ist wirklich nicht mein Ding.

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?
Um die 6 mal mehr mal weniger, je nachdem wie viele gute Bücher, die sich schnell lesen lassen, ich
grad bei mir rumliegen hab.Jaaa, Ich bin ein Bücherfreak. Aber zum Glück bisher ohne Brille. Ich lese seit der zweiten Klasse exzessiv :D Davor musste mir ein Vater jeden Abend vorm Schlafen gehn mind. 1 Kapitel vorlesen. Das Gute ist, dass die Bibliothekarin meine Bücher immer verlängert, egal wie lange ich sie schon hab. Ich krieg NIE Mahnungen. Find ich nett von ihr. Aber ich bin ja auch schon seit langem und immer ziemlich oft da. Ist trotzdem nett von ihr :)

Was wolltest du schon immer machen?
Ich wollte schon sooo vieles machen. Das kann ich hier gar nicht aufzählen. Melly hat 'Weltreise' gesagt.
Find ich auch eine gute Idee :D Punkt sechs aus diesem Tag will ich aber auch noch unbedingt mal machen

Nach was bist du momentan süchtig?
Aber hundertpro Facebook, bloggen und Nagellack. Und Gitarre spielen. Das war's (?) :D

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?
Hm, also ich denke es gibt Aliens. Weil wir können ja irgendwie. Also ich glaub nicht, dass es nur
auf der Erde Lebewesen gibt. Es MUSS doch noch irgendwo was anderes/ähnliches/ oder gar gleiches geben. Vielleicht gibt es ja ein paralleluniversum, mit Menschen, die sich aber komplett anders entwickelt
haben, als wie wir es hier haben. Keine Ahnung. Aber ich stell mir Aliens garantiert nicht grün mit drei Augen oder so vor. Das ist strange :D

Welche Namen findest du besonders schön?
Also für Mädchen finde ich Kate total schön. Und dann als Spitzname dann Kathy. ♥ In diesen Namen hab ich mich schon seit Jahren vernarrt :D
Was Jungen angeht... Irgendwie schwer. Ich glaub darüber hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht :O Ich glaub Jonas ist ein schöner Name. xD

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
Definitiv dm und H&M. Ansonsten auch wie Melly amazon da kriegt man ja alles. Da werden auch meine Schulsachen immer bestellt, was sich dieses Schuljahr auch schon auf bestimmt satte 150 oder so belaufen hat.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Auch wie Melly würd ich meiner Familie etwas abgeben. Also Verwandschaft mein ich damit.
Weil ich es eigentlich ziemlich gut habe. Mein Vater verdient gut, wir sind aber auch eine fünfköpfige
Familie, die sich ernähren lassen will :D , womit ich jetzt nicht
teure Markenkleidung oder so meine, sondern die Kleinigkeiten, die einen das Leben erfreuen oder Urlaub oder wie hier auch schön öfters gezeigt neuer Garten mit Teich :D. Obere Mittelschicht sag ich immer gerne. Obwohl vielleicht noch nicht mal obere. Naja ich schweife ab. Also
auf jedenfall würd ich auch meiner Verwandschaft was abgeben (:D jaa ich gehe von einem großen Gewinn aus) Dann würd ich auf jedenfall mind. 40% vom Lottogewinn in Immobilien investieren und der Rest wird achtlos verprasselt. Hehe :) So eine Shoppingtour in NYC oder so. Oder ich kaufe dm. o.O :D x__x

Ich hoffe der Tag war interessant für euch! ;)
Und den Tag weitergeben/ taggen tue ich
ein paar mehr Leute :D
und zwar, vischeey, die lieben Bloggerinnen von all-in-one und Hana :)
Ich hoffe ihr macht mit, falls euch der Tag gefällt ;)


Kommentare:

  1. ich könnte auch bei dm so viel geld ausgeben :D man man man. allein schon p2 finde ich so toll!

    AntwortenLöschen
  2. :-D ich hab auch eine Facebooksucht. Oh neeeein.! x__x

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke für's mitmachen ♥ :)
    Freue mich wirklich sehr darüber!!
    Und deine Antworten gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!