Freitag, 22. Oktober 2010

Erstes AMU!

Hallihallo meine Süßen,

auch wenn das hier ursprünglich und mittlerweile mehr oder weniger ein Beautyblog
sein sollte oder ist, hab ich bisher noch keine Augenmakeups gepostet.
Das hat einen ganz simplen Grund :D Ich bin weder geübt darin, noch habe ich
sonderlich viel Talent. Im Alltag trage ich mindestens Mascara,  Blush und meistens Lidschatten
entwedet als Kajal je nach Lust und Laune noch Lippenstift oder nicht. Aber das alles halt
immer ganz dezent. Wenn's hochkommt vielleicht auch ein AMU, welches aber nur sehr
dezent ist :O Was sich halt so für Schule und meinem Alter eignet ;)
Naja, aber gestern war ich irgendwie total inspiriert von meiner neuen Kikoeroberung sieh *hier*
Da hab ich irgendwann mitten in der Nacht mich geschminkt. Leider nur ein Auge, weshalb
auch nur von dem einem hier Bilder gepostet sind. Aber egal.

Lasst hören, was ihr davon haltet :D
Wenn ihr es nicht moegt, dann wird dieses dann das erste und letzte
AMU gewesen sein. Also hoffe ich hier auf Feedback! Ich werd Kritik jetzt
auch nicht persoenlich nehmen! :D
 
Den Dreh wie man das fotografiert, hab ich auch noch nicht raus :O

 
 
Verwendet hab ich dies hier:
Und eine knallblaue Base, so kommt der Kikolidschatten viel schoener raus ;)
Der Lidschatten von Kiko laesst sich meiner Meinung nach gut verblenden, sowie auch
schichten. Er hat auch wunderschooene blaue Glitzerpartikel, die ihr im Swatchpost
demnaechst hoffentlich besser sehen werdet!



Kommentare:

  1. also ich finds echt schön, kannst du öfters posten! :)
    Kuuuss, L :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir ist dein erstes AMU super gut gelungen, ehrlich ^_^. Und die Fotos sind doch auch gut geworden, ich finde, da gibt es nichts dran auszusetzen!
    Wir haben auf unserem Blog auch immernoch kein AMU gepostet, müssen wir unbedingt noch in Angriff nehmen ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch sehr schön, mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super geworden.

    Also zu deiner Frage. Die Namen der Kiko Lacke gibt es auf der Internetseite
    http://www.kikocosmetics.com/EN/Scheda/150/Nail-Lacquer.html , habe es auch nur durch Zufall gefunden.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!