Dienstag, 19. Oktober 2010

Review: P2 crackling top coat

Hallihallo meine Süßen! :)

Heute soll's mal eine Review geben, ich mache viel zu selten Reviews
und das tut mir wirklich Leid. Zum größten Teil liegt es daran, dass ich Angst davor
hab irgendetwas falsches zu schreiben. hehe. Aber ich werd versuchen mich zu verbessern.
Reviews werden nicht besser, in dem man sie einfach nicht schreibt. :D
Freitag war ich dann nochmal im selben dm wie Mittwoch und habe mir da den crackling top coat holen können.
Gekauft hab ich mir leider nur den schwarzen (010 black explosion) aber der silberne wird demnächst
auch in meine Nagellacksammlung eingebettet werden. <-- Ich hoffe sobald wie möglich :D :/

Nun, über diesen Lack brauch ich wohl nicht viel mehr zu sagen. Aber vielleicht schreib ich
einfach mal den Text auf dem Fläschchen hierhin:
Effekt-Überlack kreiert einen trendigen Animal-Look. Eine Schicht über einem trockenen p2 Farblack auftragen und 2 Minuten warten. Für ein glänzendes Finish mit transparentem p2 Top Coat überlackieren.

Zunächst etwas zum Auftrag: 
Achtet darauf, dass ihr schon genug Lack auf dem Pinsel habt,
denn zum nachtunken werdet ihr keine Zeit haben :D Jaa, so schnell
fängt der Top coat schon an zu cracklen oder wie auch immer. 
Vielleicht habt ihr ja einen Vergleich, wenn ich sage er fängt schneller an
zu cracken, als die Matt Top coats anfangen zu mattieren. ^^
Hier Vergleichbilder, 9 verschiedenfarbige Lacke uni

Von links nach rechts, Daumen bis kleiner Finger:
Barry M. -273 Raspberry//Catrice 170 I scream peach!//p2 141 fever//Manhattan Spice up your nails LE 55K//essie sexy divide/
__________________________________________
Von links nach rechts Ringfinger bis Zeigerfinger(Die Bilder ohne crackling Lack hab ich leider gelöscht, tut mir Leid leute!)
Manhattan Crazy Colours LE 57U//essence return tu Paradise 03 back to paradise//essence 39 Spicy//Manhattan 710G
__________________________________________
und hier dieselben mit dem Crackling Top Coat :)



--♥--

Innerhalb von kürzester Zeit zieht sich der Lack quasi zu den kleinen Flecken zusammen.
Ohne Klarlack-top Coat ist das schwarz matt, während das, was darunter ist
so bleibt, wie es war und mit einer Schicht Klarlack wird es natürlich auch 'glänzend' :P

Also am Anfang war ich wirklich skeptisch gegenüber diesen crackling Lacken.
Recht unsicher war ich mir darüber, wie ich ihn fand, als ich ihn spontan nach dem Kauf
aufgetragen hab. Aber nach und nach gefällt mir dieser Lack immer mehr. Dem ungewohnten muss man sich also erstmal ein bisschen nähern. Einige Farben gefallen mir mehr oder weniger
gut mit diesem Crackling Lack. Hellere, wie die an der Hand mit den fünf Lacken sehen besser aus,
da die dunkleren von weiten etwas merkwürdig wirken können, während auf hellerer Basis,
das crackling muster sofort als dieses zu erkennen ist.

I like! :)
Ich würd sagen von 10 zu vergebenen Punkten 9 Punkte :).
Geschmackssache ist es schon. Mir gefällt's es hat einen tollen Effekt.
Die Haltbarkeit ist nicht vermindert. Ungewöhnlich ist es.
Das es aber sooo schnell trocknet/anfängt zu cracklen, dass
ich manchmal mit den Pinsel nicht schnell genug bin, bringt diesen einen
Minuspunkt, allerdings muss ich sagen, dass ich im Sachen Nagellack aufpinseln
auch nicht sehr geschickt bin :D
Allerdings sind sie bestimmt nicht jedermanns Geschmack :D

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review weiterhelfen (?)
Was haltet ihr von den Lacken??? :)


Kommentare:

  1. danke für die tollen bilder, aber diese crackling lacke können mich leider (?!) nicht überzeugen, mag das design einfach nicht =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. den Lack habe ich auch, mir selbst gefällt er auch sehr. einziges Manko.. (villt ist es auch nur bei mir so:D) das wenn ich eine hellere Farbe als Unterlack auftrage, die Farbe nach 2-3 Tagen in der Mitte heller wird bzw. verblasst?oO

    naja, villt muss ich auch mehrere Schichten auftragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags irgendwie auch nicht, auch wenn ich mir trotzdem überlegt habe den Lack zu kaufen, um ihn mal zu testen, da es ja sein könnte, dass er mir trotzdem gefällt..
    Ich finde aber, dass der Effekt sieht auf dem Rosanen (der von Manhatten) echt schön aus :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Süße :)
    Ich hab nur den silbernen und der schwarze soll bald bei mir einziehen :p
    (war ständig ausverkauft -.-)
    mir gefallen deine Nägel super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich tue mich mit den Lacken noch schwer. Ab und an gefallt es mir und dann wieder nicht:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich habe den silbernen und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
    Ich mag den Look.

    Viele liebe Grüße.
    Britta
    Einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant! Solch´ Nagellackeffekte habe ich bisher noch nie ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  8. Uns gefällt das Design auch sehr

    J. & P. von http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!