Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller & Joggingtagebuch

Hallihallo ihr Süßen! :)

Ihr wisst nicht wiiiie lange ich es mir schon vorgenommen habe auch mal
einen Freitagsfüller zu machen :D Und heute ist es endlich so weit. uuuh.
Mein erster Freitagsfüller und außerdem noch mein seit einer Woche 
geführtes 'joggingtagebuch' Naja nicht so richtig. Also wie ihr ja schon 
vielleicht aus meiner Wunschliste ableiten konntet, will ich regelmäßig
joggen gehn. Und bin ich auch seitdem Ich die Jogginghose habe.
Die ein zwei Monate vor den Sommerferien bin ich auch jeden Abend 
gejoggt, allerdings nur eine kleine Runde und noch mit kurzen Hosen,
weil's da auch noch nicht so kalt war. Seit ca. 1 Monat jogge ich also 
mindestens zwei drei mal die Woche. Und damit ich das jetzt auch nicht 
mehr vernachlässige werd ich hier online ein Joggingtagebuch führen.
An manchen Tagen ist man zu faul. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich 
JEDEN Tag joggen zu gehn,wenn ich dieses Tagebuch führe, 
wir werden sehn :)





1.   Lieber November, bitte werd nicht allzukalt, weil ich hab schon Halsschmerzen :D .
2.   Ein freier Tag ist besser als nichts.
3.   Halloween ist in Deutschland (meiner Meinung nach) nichts besonderes, aber z.B. in den USA eine echt tolle Sache und eine Party wert :D
4.   Heiße Schokolade schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe Dunkelheit.
6.   Gerüchte gibt es immer und überall , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'Alice im Wunderland' auf DVD mit meiner Familie , morgen habe ich eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich entspannen, fotografieren, eine Lushbombe einwerfen und Gitarre spielen !
Den Freitagsfüller gibts hier!

Joggingtagebuch
[x] Freitag,   große Runde, durch Wald und an Industriegebiet vorbei
[x] Samstag, große Runde, durch Wald und an Indsutriegebiet vorbei
[x] Sonntag, große Runde,  durch Wald und an Industriegebiet vorbei
[x] Montag,  große Runde, an Straße entlang bis Haus von früherer Kindergärtnerin und zurück
[x] Dienstag, große Runde, an Straße entlang bis Haus von früherer Kindergärtnerin und zurück
[/] Mittwoch, - - -
[x] Donnerstag, große Runde, an Straße entlang bis Haus von früherer Kindergärtnerin und zurück
[x] Freitag,    große Runde, durch Wald und an der Straße entlang

Die Definition von große Runde und so wird's demnächst noch geben. Aber soooo groß ist sie nicht.
Nicht das jemand denkt, dass ich mich hier für den nächsten Marathonlauf vorbereite :D
Ich glaub die Strecke, die ich Montag bis Donnerstag immer gelaufen bin (abgesehn von Mittwoch) ist ca. 2,5
km lang, falls ihr euch darunter was vorstellen könnt. Genauere Angaben wird's aber irgendwann mal geben ;)

Kommentare:

  1. Wow, ich wünschte ich hätte die Motivation, wenigstens EINmal die Woche joggen zu gehen. Ich hab echt überhaupt keine Kondition :-(.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel auf http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. duhuuuuu süüßeee?! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Schnucki, bist du ehrlich joggen gegangen?
    Ruf mich mal wieder an, ich weiß gar nicht mehr
    was du im Moment so treibst!

    Danny

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!