Sonntag, 17. Oktober 2010

Wie versprochen: Yesterday's Outfit

Hallihallo ihr Lieben, 

ich hatte ja versprochen das aus diesem Chaos entstandene Outfit zu posten ;)

Cardigan - Zara
Top- ernsting's familiy
Schal - H&M (new arrival)
Jeans - H&M (new arrival)
High Heels - ??? (mallorca)
Tasche - Flohmarkt
Irgendwie sieht mein Arsch auf diesem Bild fett aus :D
Wie gesagt, nicht sonderlich spektakulär, aber egal. Die Party war ja auch
nicht so der Burner :D
Ich würd gerne bessere Outfitposts machen, vor allem was die Bilder angeht.
So selbstfotografiert vorm Spiegel ist ein bissel doof. Oder gefällts euch im Hintergrund
Meine coole Chaneltasche und mein unordentliches Regal zu sehn? o.O Naja Reallife halt-

Ach ja. Mir hatte niemand erzählt, dass vor der Location KOPFPFLASTERSTEINE waren.
OMG, Kopfpflasterstein und High Heels vertragen sich ja bekanntlich nicht.
Ich bin alle drei vier Schritte um zwei drei Zentimeter eingesunken -.-
Egal, ich fand meine Schuhe schön :D


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit. Bin ja eh eher der schlichte Typ. UND DIE SCHUHE. TRAUUUUUM! Will ich auuch. :( :D <3
    Mach weiter so. Dein Blog ist wunderschön.

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!! =)
    die schuhe sind der HAMMER!! richtig schön!!

    liebste grüße und einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich schön, ich mag eher unauffällige Outfits :)
    Die Schuhe sind total schön! Habe zwar auch mehrere hohe Schuhe, allerdings kann ich nicht lange in denen laufen.. leider :(
    Hast du da vielleicht einen Tipp? ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ok danke :D
    Letztes Jahr als ich Abschlussball hatte, hatte ich auch Pumps an. Irgendwann hab ich die dann einfach ausgezogen :D war aber nicht schlimm, da fast alle barfuß gelaufen sind :p
    Dann üb ich mal weiter :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes Outfit und die Schuhe finde ich total hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe.
    Nee der Glitzer ist ganz fein in dem Bad. Also ein Shampoo wo Glitzer drin ist das auch bleibt kenn ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und die Schuhe erst. Traumhaft! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!