Donnerstag, 21. Oktober 2010

Haul: Kiko & we

Hallihallo ihr Süßen,

Ich war ja jetzt gestern auf Shoppingtour, habe aber nicht sehr viel gekauft.
Ich zeig's euch trotzdem. ;) Und zwar war ich das erste mal in einem Kiko-Store
und ich bin absolut begeistert. :D Nächstes Mal kauf ich den Laden leer *__*
Die Verkäuferin war total nett. Ich hab mir natürlich zuallererst die Nagellacke angeschaut 
und die ist direkt auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich einen Tesa-Streifen brauche,
damit ich die Nagellacke swatchen könnte. Den hat sie mir dann auch gegeben ;) 
Weil ich mich dann irgendwie nicht entscheiden konnte hab ich mir dann erstmal die
Lippenprodukte angeschaut. Und zwar solche Stifte, die aufgetragen aber ziemlich glossy
wirken. Auch den hat sie mich auftragen lassen. Vorher hat sie mir was zum abschminken gegeben, weil ich noch etwas auf den Lippen hatte und dann einen Pinsel den sie nochmal gereinigt hat, damit ich den Stift nicht so auftragen muss. :D
Und weil der Stift genau meine Lippenfarbe hatte
und die anderen Farben irgendwie auch nicht mein Ding waren haben wir uns den Lippenstiften
zugewandt. Da bin ich dann fündig geworden und den hat sie mir dann aufgetragen.
Vorher hat sie sogar eine Lippenpflege für mich aufgepinselt und dann anschließend den Lippenstift, den ich mir dann letzendlich auch gekauft habe. :)
Ein seehr gutes Vorbild für die Douglastussen :D Aber egal. Ich werde gerne
nochmal in einen Kikostore reingehen. Und bereue es letzendlich nur drei Sachen gekauft zu haben.
Aber nächstes Mal wird's dann halt etwas mehr. ;)
Bei 'we' hab ich ein sooo tolles Kleid gekauft. :) Das wollte ich euch zuerst zeigen ;D
Die Details auf der linken Seite machen das Kleid so wundervoll *__*

Naja, okay. :D Bevor weitere Bilder vom Kleid kommen erstmal die Kikosachen
Ich find die Verpackungen auch schöön :)
Ach ja und noch was zum Kikostore an sich: Thumbs up, dafür dass es
von aaaaaallem Tester gibt! ;)
Swatches kommen die nächsten Tage

Und jetzt mein Kleid. Gekauft habe ich es mit den Worten 'Das kann ich dann an Weihnachten
anziehn.' Ähm ja, ich hab mind. 4 Kleider jetzt bei denen ich immer gesagt hab 'kann ich ja
Weihnachten anziehn' Was ich letzendlich anziehn werde und ob es überhaupt eines
dieser Kleider sein wird, wird sich ja zeigen :O ;D
Das Kleid hat außerdem an der rechten Seite Raffungen
und auf der linken Seite, aber diese sind etwas mehr mittig ins Kleid genäht.
Das rechte ist die Rückenansicht. Links sollten die Raffungen nochmal etwas besser
zu erkennen sein.

 ♥__♥ Ich liebe dieses Kleid.

Und dann hab ich mir noch einen superflauschigen
Bademantel gekauft. :)

Das war mein nicht allzugroßer Haul.
Gekauft hab ich das alles übrigends im Einkaufszentrum 'Limbecker' in Essen.
Wirklich tolles Einkaufszentrum und wird gerne wieder besucht :)
Fühlt euch alle gedrückt!
 


Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön ^_^. Und das finde ich total super, dass die im Kiko Store so nett sind. Leider gibt es hier keinen Kiko Store ;_;.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab vom service vom kiko store noch net viel mitbekommen, aber ich mochte die Produkte net so gern, weil die net sonderlich gut pigmentiert waren und mit einem wisch direkt von meiner hand waren ö_ö;;;, also die normalen lidschatten,die Farbe war direkt ab, nur son Hauch von Glitzer blieb übrig ^^;

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist echt schön :)
    Lg, L ;*

    AntwortenLöschen
  4. as Kleid ist wirklich schön =)
    Und sonst auch sehr tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich schön :) Kannst du vllt noch den Lippenstift zeigen? Bzw ein Swatch oder so machen?
    Bei mir gibt es leider auch kein Kiko :/

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das Kleid is auch was für den Alltag, wenn Du es mit Leggins, Stiefeln und nem Strickmantel oder so kombinierst :-)
    Und KIKO is toll...wenns wieder Geld gibt, muss ich da unbedingt nochmal hin, hab jetzt einige Dinge auf der Liste, die ich kaufen will *_*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott.. du schreibst so süß. +.+
    schade dass ich mich nicht fürs Schminken interessiere. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ja FB weiß alles und hat immer Recht :D Und dein Kleid ist voll schön... Wie teuer war das wenn ich fragen darf? :P

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!