Samstag, 4. Dezember 2010

Dear Santa Claus, ...


How are you doing today?
So far this year I have been good most of the time. 
Santa, could you please do your best and bring me the things I 
sticked on the following paper.

It's okay if you won't bring me everything on my kind of wishlist because my birthday's in February so I'm going to ask my parents about presenting me the rest of my wishes.

Thank you and I'll keep being good, mostly anyway.

 Love                        

 ______________________________________________






Meine Süßen, hier die Wunschliste etwas näher gesehn.
Ich glaub das war's grob gesagt an Dingen, die ich mir wünsche.

 Zu den Uhren hier in der Mitte. Ich will eine weitere Uhr haben. Im Vintage Stil. Goldfarben.
Braunes Lederband, aber hatte bisher keine Zeit mir eine auszusuchen und im Internet sind
mir die Farben zu verfälscht. Preisbereich soll zwischen 0-200€ liegen. Mal sehn, ob ich irgendwann mal fündig werd :D

Die restlichen Dinge:
•Casio Uhr (ich mag sie irgendwie total, fragt mich nicht wieso)
•Rachel Gibson- Küssen will gelernt sein (ich will's aber auf Englisch)
•Parfüm Guerlain Insolence
•Pullover von Gina Tricot
•Susan Andersen - Drunter und drüber (deutsch)
•Uhr (siehe Text oben)
•House of Night Bücher (Englisch)



Was steht auf eurer Wunschliste?


6 Kommentare:

  1. Toller Wunschzettel.
    Mein mir stehe, ein Pinsel, ein Lippenstift, DVDs, Bücher, und was zum Anziehen drauf und ein Armband.
    Mal schauen was ich davon bekomme.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht die Nude Palette von Zoeva und ein IPod Touch auf der Wunschliste :) Also nicht soo viel :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. süüß! ich wünsche mir auch ne neue uhr,ein paar bücher und paar kleinigkeiten für meine wohnung-küchenutensilien.
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunschzettel, wie süß! Sollte ich auch mal machen, allerdings fällt mir im Moment kaum was ein, was ich draufsetzen könnte. =(
    Aber ich brauche unbedingt neue Kopfhörer für meinen iPod am liebsten welche mit pinkem Kabel, da die von Apple bei mir immer so schnell kaputt gehen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!