Samstag, 1. Januar 2011

Silvesteroutfit

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich hoooffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht. Vielleicht haben einige von euch kräftig gefeiert :'D Zumindest sind bei mir heut ziemlich viele Nachrichten eingegangen, von wegen Kater, Kopfschmerzen und blablub. Ich selbst hab mit 6 Freundinnen Silvester recht gemütlich verbracht. Gegessen hab ich wieder vielzuviel.
Und Fotos gemacht wurden allein mit meiner Kamera schon 354 ^^ Das will was heißen. Ob einige aber hier gezeigt werden, muss ich noch schauen... ;) Nun ja, mein Outfit war nicht wirklich besonders. Mir fällt auf ich neig dazu es jedes Mal zu sagen. Aber egal.


Ich trug: 
Top - Tunesien- No name
Cardigan- Berlin- Zara
Jeans - H&M
Watch - Danish Design
Bracelet - Mallorca- No name

Wie auch schon im letzten Post, aber den haben vermutlich nicht allzuviele gelesen:

Happy New Days
Happy New People
Happy New Friendships
Happy New Weekends
Happy New Partys
Happy New Year


Und nun ist Weihnachten vorrüber, Silvester ebenso. Alltag du kannst wiederkommen :'D

Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz gemüdlich mit Freunden gefeiert. Und heute ganz dolle Kopfschmerzen, die nicht davon kommen das ich zuviel getrunken habe. Habe zu viert in einen Zimmer geschlafen und ein sehr guten Freund hat höllisch geschnarcht so das wir anderen drei nicht schlafen konnten.

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! :*
    Ich war in Gelsenkirchen, habe aber eben auch einen Post darüber verfasst! :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das Outfit gefällt mir ^_^ und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!