Freitag, 17. Dezember 2010

Snowflake Naildesign

Hallihallo ihr Lieben! ;)

Zuallererst grüß ich die liebe N., eine Freundin von mir,
die meinen Blog jetzt auch entdeckt hat :'D

 Ich hab heute ein kleines Naildesign für euch. Und zwar hab ich wieder etwas gestampt
und außerdem meinen Dotting Tool wieder in Benutzung gebracht.
Das Stampingset war von Chiara Ambra, gibt's bei Weltbild oder Amazon.
Ob es genau dieses Stampingset noch gibt, weiß ich nicht. Ich hab es mir vor zwei
Jahren schon gekauft.  Ich denk das Desing passt ganz gut zu diese Zeit. Schneien
tut es ja momentan unglaublich viel -.-'
Aber gestern ist bei mir aufgrund dessen der Nachmittagsunterricht ausgefallen. Yaay!
 Auf dem kleinen Finger die Schneepünktichen. Auf Daumen - Ringfinger die gestampten
Schneeflocken und auf dem Daumen nochmal die Schneepünktchen ;)
Es ist so kalt und es schneit so viel und überall liegt viel Schnee. Den Anblick mag ich eigentlich
solange es nicht schon brauner Matsch ist, aber die Kälte sagt mir nicht ganz so zu...
Als Base Coat hab ich einen von essence benutzt. Dann 040 lovely von p2 ich liiieb den
Lack *__* Stamping und die Punkte hab ich mit einem noname Lack gemacht.
Als Überlack den nail art top coat von p2 :)
Mehr gibt's glaub ich nicht zu sagen.
Noch Fragen? :)
Ich mag das Naildesign. Hihi.

4 Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüß,
    die schneeflocken sind toll!
    war heute stadt, hab aber nix gekauft, außer starbuucks..
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  3. süß, aber mir ist das zu aufwedig, da hab ich keine ruhe zu! bewunder dich, dass du das so machst!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal "gefällt mir" drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    PS.: Voll süß mit den Schneeflocken :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!