Donnerstag, 24. Februar 2011

Cathedrals Are Kinda Boring + Wuuundervolle Stiefel

Hallihallo meine allerliebsten!

Auch wenn dieser Post wohl die allerwenigsten interessieren wird. Höhö. Geht ein bisschen inhaltlich in Richtung Photography, denn interessantere Dinge gab es nicht in dieser Kathedrale zu machen. Die knapp zweistündige Führung (!!!) war einfach nur crap. Die Wanderung danach zu den Überresten einer römischen Mauer (ich hab leider kein Foto aber stellt euch einfach drei große Steine vor) war mehr als crap sondern einfach nur pointless. Superklasse Idee von der englischen Deutschlehrerin (also keine von meinen Lehrern sondern von dort). Wir sind durch Matschige Wiesen gelatscht. Von allen waren die Schuhe sooowas von dreckig und das nur, weil die Lehrerin ein Gruppenbild vor den drei großen Steinen haben wollte. Siiiiiinn? Wo bist du? Halloooo? >.<
 (Jaa, das einzigste was ich interessant finde in Kathedralen ist es Fotos von Kerzen zu machen ♥)
Naja, auch egal. Voll lieb zuhause in der Gastfamilie hat ich glaub es war meine Gastmutter meine und die Schuhe meiner Austauschschülerin also ihrer Tochter sauber gemacht. Zumindest kamen wir abends nach Hause. Mit dreckigen Schuhen wie Sau. Und am nächsten morgen standen meine Schuhe sauber im Flur. :) ♥
Omg, die Bilder vom Onlineshop sind ja echt Mini und in größer einfach nur verpixelt. Die Bilder, die ich geschossen hab sind auch nicht besser. Also wir hatten auch kurz Zeit uns in dem kleinen Städtchen umzuschauen. Ich hab mir was bei Lush, einem Schokoladen und bei Debenhams was gekauft. Lush-Sachen könnt ihr hier sehen. Wir waren auch in einem Tk-maxx, aber da war echt nichts interessantes. Bei Debenhams hab ich eine Kette für meine Cousine gekauft und dann waren wir bei New Look, wo ich halt diese tollen Stiefel gesehen hab (in echt sind sie noch viiiiel schöner). Ihr wisst nicht, wie SEHR ich es bereue, sie mir nicht gekauft zu haben :( Sie waren soooo schön. Aber ich konnt mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, ich wusste dass ich sie wundervoll und toll fand, aber trotzdem war ich mir nicht sicher, ob ich sie mir kaufen sollte. Dann dachte, ich dass es die bestimmt auch in London gäbe und ich sie ja am  nächsten Tag kaufen könnte. Deshalb hab ich es gelassen und gedacht, eine Nacht nochmal darüber zu schlafen wäre eine gute Idee. Naja, über Nacht hab ich mich entschieden die Stiefel zu kaufen, aber die Zeit, die wir in London hatten war so knapp und ich konnt mir die Stiefel nicht mehr so kaufen. Ich bereue es sosososoo sehr. Menno. >.< Ich glaub ich geh demnächst Schuhfrustshoppen, YES!
Ja :'( Und es kommt noch schlimmer, die Stiefel waren sogar auf 15 Pound runtergesetzt.
Hier der Link zu den Stiefeln im Onlineshop
Naja, und dann gab's so eine Springfield Apotheke. Naa wieso kommt mir der Name Springfield so bekannt vor? o.O
benefit Laden gab's da auch. :)
Und ein Foto vom Markt. Ich weiß sehr interessant.

Wie findet ihr die Stiefel? :( -.-
Joah, das war mein interessanter Trip nach St. Albans in England.

Edit: Achso, hab ich voll vergessen zu schreiben. Natürlich würd ich mir die Stiefel kaufen im Onlineshop, wenn's sie da noch in meiner Größe gäbe >.<

6 Kommentare:

  1. kannst du dir die stiefel nicht im online shop bestellen (lassen) ? dort sind die doch auch auf 15 pfund runtergesetzt =)
    also wenn sie dir soooooo gefallen, dann musst du sie natürlich kaufen, is ja klar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön, kannst du sie dir nicht vielleicht eine Größe größer oder so bestellen?
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awww. Hättest du mir solche Stiefel mitgenommen! ;<
    ich find die toll *_* liegt wohl daran das ich schnürstiefel ohnehin liebe :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja doof, dass der Ausflug so langweilig war.
    Als ich an der Ostsee auf Klassenfahrt war, hatten die Lehrer echt die Idee durch einen Wald zu wandern. Allerdings bei strömenden Regen!
    Die Wanderung dauerte über 3 Stunden und du kannst dir sicher vorstellen wie sich Regen und der erdige Waldboden auf die Schuhe auswirken.
    Wir waren durchgeweicht und die Schuhe waren sooo voller Schlamm. =(
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für tolle Schuhe. Am liebsten würde ich sie mir sofort bestellen. Aber ich bin immer ein bisschen ängstlich wenn es darum geht aus dem Ausland zu bestellen. :s

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!