Sonntag, 20. Februar 2011

Lush-Haul From England

Hallihallo meine Lieben! :)

So nachdem ich jetzt hier und hier über London berichtet hab und unter anderem auch von Lush Bilder gezeigt hab kommen jetzt die Bilder von den Dingen, die ich mir bei Lush gekauft habe. Lush ist trotz des Kurses glaub ich im Vergleich in England günstiger als wie in Deutschland :) Ich hab aber öfters in England Lushs betreten als wie hier. Hier war ich glaub ich einmal irgendwo im Ruhrgebiet und einmal in Leverkusen und einmal in Berlin. Das war's. Allein in den Sommerferien war ich im Lush vor Ort bestimmt drei, viermal. In London war ich einmal und auch noch in St.Albans, was in der Nähe von dort war, wo ich meinen einwöchigen Austausch hatte.
:'D Beide Male in England vorletzte Woche waren meine Freunde fasziniert von meiner Zielstrebigkeit die ich im Lush-Laden zu Tage brachte. Höhö. Haach, aber die fanden auch alle, dass es toll roch  ♥

Okay, folgend mein Einkauf, nicht wirklich viel, genau genommen sieben Dinge, aber egal:
Passend zum Valentinstag gab es wundersüße Tüten, hier einmal Vorder- und Hinteransicht ^^
Ich find sie total süß. Es gab auch passend zum Valentinstag so einen Badefrosch, den ich mir aber nicht gekauft hab. Im groben Überblick seht ihr die Dinge, die ich stattdessen gekauft habe.
Insegesamt sieben Sachen, wobei ich sagen muss, dass ich ein Item doppelt gekauft habe. Die Etiketten sind zum Teil schon so gefärbt, das liegt glaub ich dann an dem jeweiligen in der Tüte enthaltenen Produkt, dessen Inhaltsstoffe, Fette oder irgendwie so, das Papier zum anlaufen bringen. ^^ die dinge sind nicht uralt oder so.
Ich hab die Tüten jetzt nicht extra geöffnet sondern klau die Bilder einfach mal von der Lushhomepage und blend die hier für euch mit ein. :)
Wir fangen mit dem Dragon's Egg Balistic an.  Gekostet hat er 2.99 Pound umgerechnet sind das 3,55€.
Hier in Deutschland ist er für 4,95€ erhältlich ich hab also 1,40€ gespart.
Ich hatte ihn schonmal und fand ihn eigentlich recht gut, weshalb er dieses mal auch wieder mitdurfte. Weil die Packung oder eher das Etikett nicht mehr lesbar ist kriegt ihr nur ein Bild aus dem Lush-Onlineshop ^^

 Hier seht ihr Butterball. Gekauft für 2,30 Pound umgerechnet sind das 2,73€. In Deutschland kostet's 4,25€, gespart wurden also 1,52€. Auch den hatte ich schonmal. Ich mag's. :)

Uuund ihr seht ihr Each Peach. Von uns allen gehypt wie sonst was, aber der Duft ist ja auch hiiimmlisch. Ach, und für die die es nicht wissen, Each Peach ist ein Massage Bar, welcher bei Körperkontakt = Wärme auf der Haut schmilzt. Jaa, auch dieses Produkt hatte ich schonmal und hab's mir nun für 4,99 Pound umgerechnet sind das 5,92€ nachgekauft. Ich liiiebe diesen Duft. Himmlisch. In Deutschland hätte das außerdem 9,75€ gekostet :O, hier hab ich am meisten gespart und zwar 3,83€!

Soo und jetzt ein Produkt aus der Valentinstagskollektion. The Ex Factor. Soweit ich das mitgekriegt hab, gab's den letztes Jahr glaub ich auch schon. Total niedlich. Die Verkäuferin hat uns erklärt wie wir ihn am besten den Kopf abreißen und bla ^^ Genau diesen hier hab ich zweimal gekauft. Und ratet mal, ja der zweite ist für eine von euch ;) Dort habe ich 1,99 Pfund gezahlt, was umgerechnet 2,36€ wären. In Deutschland kostet der 'Ex Factor' 3,95€. Rund 1,59€ habe ich also gespart.

Magic Mushroom gehört zur Valentinstagskollektion. Riechen tut der suupergut. Gekostet hat er 2,30 Pound umgerechnet sind das 3,55€. In Deutschland kostet er 4,95€ gespart hab ich also 1,40€.

Zu diesem Produkt dem Sweet Lips Lip Scrub wird es garantiert eine Review geben, weshalb ich jetzt auch noch nichts näheres dazu sage. Außer, es riecht und schmeckt gut. Für 4,75 Pound hab ich ihn dort erworben umgerechnet wären das 5,64€. In Deutschland kostet er 8,95€; bei diesem Kauf hab ich also 3,31€ gespart. Für dem Preis hätte ich ihn mir nie gekauft. Naja und außerdem gibt man im Urlaub ja gerne mehr aus als wie zuhause. Oder man gibt eher mehr aus als wie zuhause.

Hätte jemand den gleichen einkauf wie ich hier in Deutschland getätigt hätte er/sie 40,75€ bezahlt. Ich hab umgerechnet nur 27,11€ bezahlt. Ich hab all in all also 14,46€ gespaaart.
Edit: Von allen Produkten wird es auch Bilder von mir geben, wenn ich sie dann mal geöffnet und genutzt habe. Wie auch schon zum London-Primark-Haul gesagt hab ich die Preise in diesem Post mit dem aktuellen Kurs umgerechnet, da ich selbst nicht weiß wie der Kurs war, als meine Mum das Geld für mich umgetauscht hat. Wer interessiert ist kann ja auch noch hier entlang zum Primark-Post.

4 Kommentare:

  1. wow, ist ja unglaublich, wieviel man sparen kann... diese doofen lieferkosten, wenn es von england nach deutschland kommt ^^ also am besten online in einem englischen shop bestellen, weil man so ja nicht nach england kommt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie viel man sparen kann. Ich hab einen Bekannten in England und denke, er soll mir mal im Mai, wenn er wieder hierher kommt, ein paar Sachen mitbringen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja echt eine Menge, was du gespart hat.
    Lush Produkte sind aber auch teuer? o_O

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Vorher kannte ich Lsuh gar nicht! Sieht alles echt voll süß aus, Freitag bin in England da werde ich dann mal gucken :)
    aber bei manchen Sachen war ich mir nicht sicher was sie überhaupt sind! Seife,Badekugel...?
    LG;Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!