Montag, 7. Februar 2011

Kino: Kokowääh

Hallihallo meine Lieben!

Ich war heute mit einigen Freundinnen im Kino und hab mir in einem riiiiesen Kinosaal (vor allem im Vergleich zu dem Kinosaal in England, mehr dazu in einigen Tagen) Kokowääh angeschaut. Den neusten Film mit Till Schweiger. Ich hatte vorher keine Ahnung worum es ging und hab daher mehr oder weniger den anderen vertraut und bin einfach mitgegangen, was sich nicht als Fehler erwiesen hat :)
Ich und alle anderen, die auch mit waren fanden den Film wirklich total toll. Til Schweiger als Henry ja sowieso und seine (im wirklichen Leben) jüngste Tochter Emma Schweiger verkörpert total schnuckelig und süß die Magdalena (welche auch im Film die tochter von Henry/Til spielt). Aber erstmal für diejenigen die nicht wissen worum es geht:Und für die, die es nicht verstehen
Und für die, die es nicht ganz verstehen. Der Mann ganz am Anfang ist derjenige, der sich 8 Jahre lang für den leiblichen Vater von Magdalena gehalten hat und dann plötzlich von der Mutter erfahren hat, dass Henry (Til Schweiger) eigentlich der leibliche Vater ist, welcher ebenfalls ganz plötzlich mit der Sache konfrontiert wird und leicht überfordert ist zu Anfang. Mit der 'die Ehe ist am Arsch' ist also die Ehe zwischen dem nicht richtigem Vater und der Mutter von Magdalena gemeint. Mehr muss man auch gar nicht wissen, wer weiß ob ihr jetzt meinen hiiilfreichen Text überhaupt verstanden habt. Der Film ist wirklich sehr witzig, gleichzeitig aber auch herzergreifend und naja, einfach ganz mein Geschmack. :) Die kleine vor allem ist soooo süß :D Ich würd ihn euch auf jedenfall weiterempfehlen. Soviel Witz, wie im Film steckt kommt aber nicht ganz im Trailer rüber denk ich... Obwohl doch eigentlich schon. Aber auch nicht so ganz. Aber ist ja auch besser so dann wird nicht alles vorweg genommen. Schaut's euch doch selbst an, falls Interesse besteht.


War jemand von euch schon in dem Film? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Oder hat jemand noch vor ihn sich anzuschauen?
Edit: Ooh man, hab ich voll vergessen. :D Viiielen lieben Dank für die vielen und tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern :) :** Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Danke <3

Kommentare:

  1. ich will noch hin :D oder irgendwann als dvd, mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch noch rein :) beruhigt mich, dass du ihn gut fandest xD

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir auch noch unbedingt anschauen.. Die Filme von Til Schweiger finde ich eigentlich immer gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hab den auch gesehn und fand ihn auch echt toll!
    so witzig und gut, hat mir super gefallen.
    und til schweiger ist sowieso ein toller schauspieler, find ich. (:

    Liebe grüße, vera
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich hab bisher auch nur gutes über den Film gehört.
    Also werde ich wohl wieder meinen Freund mit hineinzerren.
    Hab ich bei Zweiohrküken auch schon so gemacht. Hehe =D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!