Sonntag, 6. Februar 2011

Happy Birthday To Me!

Hallihallo meine Liebsten! :)

Jaa, heute bin ich nun 15 Jahre alt geworden. :O Für die, die nicht wussten wie viel Jahre alt ich bin. Für wie viel hättet ihr mich geschätzt, falls jemand darüber nachgedacht hat? Würd mich mal interessieren. Eigentlich mag ich es überhaupt nicht im Februar Geburtstag zu haben, da ist es so kaalt. Aber egal, das haelt mich ja nicht von feiern oder so ab. Höhö. Weil ich ja grad erst aus England gekommen bin lass ich diesen Geburtstag aber etwas ruhiger angehen. Ich hatte eben einige Freunde hier und die leckersten Pralinen überhaupt waren auch da. Keine Ahnung von wo die waren.  *__*. Also was ich jetzt diese Nacht hatte war keine richtige Geburtstagsfeier oder so:D aber trotzdem ganz nett. Der Oberhammer war ja erstmal, dass meine Eltern meinen Geburtstag halb verpennt hatten. :D Aber ich bin ihnen nicht ganz böse. Müssen sie mir halt doch noch alles schenken, was ich haben wolte. Scheerz. Naja, Papa hat mir schon Samstag am Telefon fast gratuliert oder so. Wir haben schon so 5 Minuten telefoniert. 'Ach. Du hast doch Geburtstag oder?!' '-.- Neein Papa. Mein Geburtstag ist morgen.  Heute ist erst der 5.' 'Oh, ja heut ist ja der fünfte und nicht der sechste' Meine Eltern sind echt zuu genial ^^
Meine Geschenke werd ich euch zeigen, wenn Interesse besteht (?) Aber dann erst nach England oder so. die England Sachen hab ich nämlich schon abfotografiert. Halbwegs...
Ich fühl mich kein bisschen älter, aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr, 16 ist doch eine viiiel schönere Zahl als 15. Und wo wir schonmal bei Geburtstagen sind. Die liebe Mela ist heute 18 geworden! Alles Liebe von Geburtstagskind zu Geburtstagskind. Wer ihr vielleicht auch Glückwünsche ausrichten will, kann ja mal auf ihrem Blog vorbeischauen ;)
Ich wurd bisher immer egal auf Fotos oder bei persönlichen aufeinandertreffen immer auf 16-19 geschätzt. Tjaa, wer mich jetzt auf 16 schätzt liegt nur noch um ein Jahr falsch und wird kein allzu erstauntes Gesicht mehr machen :'D :) Ich hab das Gefühl ich seh alt aus =D
Naja, aber dafür jetzt ein Foto auf dem ich gaaaanz jung aussah und auch war :)
Das war meine erste Geburtstagstorte zu meinem ersten Geburtstag. War leider nur ein Viertel Stück Torte aus einer Konditorei, weil mein Paps damals noch sein Arzt im Praktikum gemacht hat und wir außerdem nur zu dritt waren. :)
Ich schnapp übrigends noch immer so gierig nach Süßem und Kuchen, wie ich es auf dem Bild tu!

Okay, laaaanger Geburtstagspost. :D Aber etwas muss ich noch erzählen.
Manchmal wenn Leute mir zum Geburtstag gratulieren sag ich ausversehen 'Danke, dir auch'
Oh man, voll peinlich. Naja, aber ich bin halt so verpeilt. Und ist ja schließlich mein Geburtstag da sollte man mir sowas verzeihen ^^ Ich glaub ich bin die einzigste der das passiert...




Kommentare:

  1. Oh, ich hätte dich auch eher auf 17 ungefähr geschätzt, das überrascht mich jetzt =D. Aber auf jeden Fall erstmal noch alles Gute zum Geburtstag! Würde mich freuen, wenn du dann deine Geschenke zeigen würdest, finde das immer spannend ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)

    Alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön.

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalles Gute zu deinem 15. Geburtstag! =)

    Ich dachte anfangs auch immer, dass du so um die 19 Jahre bist. =)

    Ist ja lieb von dir, dass du mich in deinem Post erwähnt hast.
    Ich hab dich in meinem Post der pünktlich 0.00 Uhr veröffentlicht wurde auch verlinkt. =D
    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2011/02/happy-birthday.html

    Beste Grüße und feier schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir Alles alles Gute zum Geburtstag!!! *________*

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, du und deine Familie/Freunde immer Gesund bleiben!!

    Feier noch schön und genieße deinen Tag!

    Ganz liebe Grüße, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday! und das foto ist ja wirklich sehr sehr zuckrig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von mir!!
    Das Foto ist zu süß ^^

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute ;)
    Und ich würde gerne deine Geschenke sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. alles Liebe zu deinem Geburtstag =) wenn ich daran denke, wie ich mit 15 war... oh mein gott xD nicht zu vergleichen mit der heutigen "jugend" (nicht böse gemeint), aber ich habe mich echt null für beauty & co interessiert, lol ^^
    deine erste geburtstagtorte sieht ja riesig im vergleich zu dir aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Krass...dachte auch, du bist älter ;) Da fühl ich mich gleich noch viel älter ;)
    Alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich weiterhin ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Alllleeees Gute :)
    ich hätte dich auf 17-18 geschätzt :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch und alles alles gute wünsch ich dir!!!

    du warst voll das süße baby, so niedlich

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute =)
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass du 14 bist, daher konnte ich nicht schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wuhuu, Alles liebe zum Geburstag!! :D
    lass dich toll beschenken und genieße deinen Tag,
    heute kam die Sonne ja kurz raus. <3

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday! (:

    Hätte dich wirklich auch etwa auf 17 geschätzt.
    & jah, die Geschenke würden mich auch interessieren xD

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist zu geil :D Wünsch dir alles Liebe und Gute! Spontan hätte ich dich auf 19 geschätzt...

    AntwortenLöschen
  17. Aw, ich dachte bisher du wärst bereits 16!

    Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag! :3

    AntwortenLöschen
  18. Waas du bist erst 15? Wow! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich hätte dich minimum auf 16-17 geschätzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. du klingst so erwachsen XDD

    VOLL SÜÜÜß dein Bild :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :)
    ich hätte dich auf 19 geschätzt ;)
    zur meiner Verteidigung: ich habe noch nicht so viele ganz-Körper-Fotos von dir gesehen ;D
    und ja, zeig uns deine Geschenke :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. echt du warst 14? hab dich immer auf 16 geschätzt :D meine schwester is auch 14 und du siehst im vergleich dazu älter aus, hach wie die zeit vergeht XD

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!