Samstag, 5. Februar 2011

Back From England

Hallihallo meine Lieben! :)

Yaay, ich bin wieder da. Es fühlt sich an als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr gebloggt. Natürlich konnte mich dennoch nichts abhalten ab und zu mal auf dem Blog vorbeizuschauen. Und ich freue mich riiesig ueber die neuen Leser, die hinzugekommen sind und auch ueber eure Kommentare, die ihr trotz meiner Abwesehnheit hinterlassen habt. Mein einwoechiger Austausch war wirklich toll, leider viiiel zu kurz. Ich hatte eine wunderbare Austauschpartnerin und eine tolle Gastfamilie, und sowieso war halt alles toll. Naehres bekommt ihr dann halt die folgenden Tage zu hoeren, sobald ich Zeit und Lust habe. Also England, Top erlebnis. London noch viel besser. Leider war ich viel zu wenig und kurz shoppen, das ganze greif ich dann aber noch in den anderen Posts auf. Ich wollt euch halt nur allen kurz wieder hallo sagen. Der Betrieb dieses Blogs wird also mit Regelmaeßigkeit wieder aufgenommen. Ich freu mich schon euch ueber England zu berichten ♥
Der Big Ben ist übrigends wiiirklich groß :)


Kommentare:

  1. Freut mich das du wieder da bist. :)
    Wieso konntest du kein ä,ü und ö schreiben?

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooch schön, dass du wieder da bist! =)
    Dass du kein ä, ö & ü schreiben konntest ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Das hat mein Gehirn irgendwie automatisch verbessert. =D

    Das Foto ist ja der Hammer! o_O
    Ich freue mich auf noch mehr tolle Bilder von dir!

    Liebe Grüße von der Mela ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute ja, dass der Post schon vorgebloggt war. ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gut geraten, falsch geraten. Ich hab den Post aber heute in Deutschland erst geschrieben. Nur, dass ich mich dadurch, dass ich so oft auf Reisen bin mich immer sehr schnell an die anderen Tastaturen anpasse, sodass ich hier meist aber Ewigkeiten brauche, bis ich mit ä ü ö und so klarkomme. :)
    Das legt sich nach einigen Tagen spaetestens Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist und ne super Zeit hattest :)

    AntwortenLöschen
  6. ich fand es damals (9.klasse) auch richtig schön in england, war auch wirklich traurig, als wir wieder nach hause mussten. ich denke, ich werde da nochmal irgendwann hinfahren =)
    lach, mir ist beim ersten mal lesen auch gar nicht aufgefallen, dass da keine umlaute standen x3

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!