Sonntag, 13. Februar 2011

London In Pictures And A Few Words || Part 2

Hallihallo meine Lieben!

Weil ich gestern Besuch von zwei guten Freundinnen hatte, von denen ich eine ein halbes Jahr lang nicht gesehen habe aufgrund eines Auslandaufenthalts wollte ich mich nicht dazu stressen diesen Post noch schnell fertig zu schreiben, bevor die zwei vor meiner Matte standen, deshalb geht es erst heute weiter mit Day 2 in England. Da der Tag in London so lang war, hab ich ihn in zwei Teile gesplittet. 10 Fotos im ersten Post mit Text --> Hier entlang zum Post. Und hier kommen nun 11 weitere. Wer den allerersten Part von England verpasst hat kann diesem Link nochmals folgen. Dann mal ran an die Erlebnisse:

Für 3 Pound haben wir uns ein Tagesticket gekauft, mit welchem wir durch ganz London mit Tube und Bus fahren konnten. Denn nach kurzer Zeit wurd klar, dass wir zu Fuß so gut wie niiichts schaffen würden.
Mittagspause wurd wo gemacht? Staaarbucks! Ist doch klar. :'D Höhö. Ich find dieses Bild ist doch ausgezeichnet von mir geschossen oder? Mit den typischen roten Doppeldecker und dem Starbuckszeichen? :)
Zu Essen gab's für mich bei Starbucks dieses Schokokuchenstück. Und es war hiiiimmlisch *__*
Wirklich sooo was von gut. =D

Die Frage, die ich wohl am meisten gefragt habe auf dem ganzen Trip überhaupt:
' We want to get to xxx. Which tube do we have to take?' - War doch viel zu anstrengend immer auf die Pläne zu schauen. ^^ Also haben wir von Starbucks aus dann die Tube genommen auf direktem Wege zum...

Biiiiig Ben. Der wiiirklich groß war. Oha, wir vier standen alle erstmal etwas baff da. Höhö.

Nur ein bisschen weiter war auch schon London Eye. Und nein wir sind nicht mit dem gefahren, erstens hätte uns das viel Zeit gekostet und außerdem wollten wir unser Geld doch lieber in anderen Dingen investieren. Aber ich schwööre =D Ich werd garantiert irgendwann mal mit dem London Eye fahren. Vielleicht wenn ich irgendwann mal mein eigenes Geld verdien oder so..
Bisher hab ich noch nicht erwähnt wiiiie sehr nervig und aufgedreht ich den ganzen Tag in London war. Aber jetzt ist es ja raus. Ich glaub ich war an dem Tag die wohl nervigste Person auf der Welt. Obwohl es natürlich keinWeltuntergang war, fand ich es trotzdem doof, dass für shoppen nur so wenig Zeit da sein würde. Also hab ich alle anderen immer total gehetzt und bla, damit wir alle Sehenswürdigkeiten schnell durch haben würden und dann schneeeeell zu Primark könnten. Hat natürlich nicht geklappt. Also das mit dem Hetzten schon, aber schnell ging's dennoch nicht wirklich. Denn erst gegen vier kurz vor vier oder so um den dreh waren wir bei Primark. Zuerst waren wir an der falschen Oxford Street und mussten die Tube nochmals nehmen. Diesmal lautete die Frage: 'We want to get to Primark. Which Tube do we have to take?' :'D
Der Mann am Counter war echt nett :)  Naja und dann waren wir irgendwann endlich mal im Primark. Und das ist auch der einzigste Laden in dem wir uns wirklich aufgehalten haben abgesehen von den Souvenirläden und bla. Es war geht so voll. Etwas riesig und deshalb auch von der Anordnung her etwas unübersichtlich meiner Meinung nach. Joah. Die Ausbeute werdet ihr natürlich noch zu sehn bekommen, das kommt allerdings in einem anderen Post.
Nicht so viel Zeit hatten wir in Primark, da wir mit unserer Austauschgruppe fürs Kino verabredet waren. Wobei mir die Zeit entfallen ist. Ich glaub es war 18 Uhr? o.O Unser Kino war am Leicester Square wobei es dort aber mehrere Kinos gibt, wenn ich mich recht entsinne. Unser Kinosaal, war wiiiinzig. Wenn ihr mal genau auf das Bild schaut. Eine Sitzreihe mit vier Sitzen, Gang und nochmals eine Sitzreihe mit vier Sitzen. That's it. Die Leinwand war dementsprechend klein/groß wie auch immer. Und es war kalt.
Zuvor hatten wir uns schon für den Film Little Fockers mit Ben Stiller entschieden, welche alle auch total witzig und gut verständlich auf Englisch fanden. Am allerallergeilsten war ja wohl der Remix ganz am Ende :'D
Wer den Film gesehen hat weiß, was ich meine :)
Und hier nochmal meine recht kleine Ausbeute, wenn man mal bedenkt, dass ich in LONDON war... Tss.
Also in der blauen Tüte ist der Pulli drin, ansonsten Lush-Tüte, Primark-Tüte und der Rest enthält glaub ich Postkarten oder ähnliches.
Hier ein Bild von mir mit der Tüte. Mich hab ich komplett zensiert, weil ähm, mein Top war verrutscht auf dem Bild und mein Blick nach einem seehr langen Tag auch nicht unbedingt vorteilhaft. Aber So mal als Vergleich große Primarktüte, kleines Ich. :D

Das war's dann auch mit Day 2. 

War jemand von euch schonmal in London oder England generell? :)
Wie fandet ihr es? Booah ich wette ihr hattet mehr Zeit als ich zum Shoppen :'D

Kommentare:

  1. das schokoladenkuchenstück !!! wahnsinn, ich will schokokuchen, sofort *.*
    ich finde diese roten doppelstockbusse so toll ^^ und in der tube war ich gar nicht, als wir in london waren. dachte, das würde wie in berlin aussehen, halt ein eckiger tunnel. aber dieses runde, röhrenförmige etwas, sieht super aus :D ach, hätte ich doch mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa , ich war schonmal in london :) aber mit dem BUS ! ui , das war so anstrengend diese fahrt , 14 stunden bus und fähre , uaa :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war noch nicht in London, aber ich geh im April extra zum Shoppen für ein Wochenende rüber. Und dann kauf ich die Geschäfte leer :DD
    Und das Bild aus dem Starbucks ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Lol, jetzt hab ich hunger auf Kuchen. xD Und das um diese Uhrzeit...
    Schöne Impressionen, ich will auch endlich mal nach London!

    AntwortenLöschen
  5. Schokoladenkuchen! ♥_♥

    Das Big-Ben-Bild ist so super! =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :) Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Blog erstellt und ich wollte fragen ob du mir ein paar Tipps geben könntest..? Vielen Dank,du könntest entweder hier oder auch auf meinen Blog antworten,das ist er :http://floral-fascination.blogspot.com/
    LG,Fee <3

    AntwortenLöschen
  7. Veilen Dank für die schnelle und liebe Antwort.Die meisten Tipps werde ich gleich mal versuchen umzusetzen :)Ganz liebe Grüße,Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lush♥, dürfte ich fragen was du gekauft hast?/ Oh man, ich will auch nach London, wenn ich die ganzen Bilder so sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich war letztes Jahr in England - Brighton. Als Klassenfahrt und unser London Shopping Tag war auch keine große Ausbeute - Leider !

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!