Dienstag, 22. Februar 2011

Crackling French Naildesign

Hallihallo meine Lieben!

In letzter Zeit bin ich seehr faul geworden, was das Nägel lackieren aber auch Naildesigns kreiieren angeht. Naja, ich hab mich letztens nun dazu aufgerappelt und das Ergebnis fand ich ja doch recht interessant. Aber seht selbst:
Ich find's cool :)
Angefangen habe ich mit dieser wunderschönen Farbe von catrice namens Clay-Ton, My Hero. Anschließend hab ich auf alle Fingerspitzen wie beim French Nails mit dem Crackling Lack angepinselt. Ausgenommen vom Ringfinger den hab ich komplett mit dem Crackling Lack überzogen. Wer eine vollständige und ausführliche Review zum Crackling Lack haben will kann hier entlang klicken. Weitere Bilder vom Clay-Ton, My Hero gibt es hier.

Und nochmals ein Bild vom Endergebnis:
Ich mag auch die Farbkombination. :) Gehalten hat das ganze mit Top Coat ungefähr eine Woche wenn ich nicht vorher schon alles aus Langeweilge vom Fingernagel abgezogen hätte ( ich weeeiß, ist nicht gut und bla)
Das ganze sieht cool aus ist mal was anderes und dauert nicht lang sondern geht superschnell und unkompliziert.

Wie findet ihr das Naildesign?

Kommentare:

  1. ist echt mal was anderes , aber ehrlichgesagt finde ich den catrice lack ohne den crackling lack schöner , sieht schlichter aus , das mag ich lieber :)

    liebst , lune

    AntwortenLöschen
  2. woow , ich sehe gerade : noch ein leser mehr und du knackst die 200 ! herzlichen glückwunsch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds klasse :) sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus und ist eine tolle Idee =). Ich glaube, das werde ich mal nachmachen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ich ziehe auch Nagellack ab, wenn der nicht mehr so gut hält xD
    obwohl ich weiß, dass ich es nicht machen sollte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Nageldesign echt klasse! Generell von den p2 Crackling Lacken bin ich sehr begeistert und habe etwas ähnliches auch mal ausprobiert. Inspiriert mich auf jeden fall :)

    Liebe Grüße
    www.rinaela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Idee mit dem Crackle-French ist echt super.
    Ich besitze keine Crackling-Lacke weil ich das Ergebnis normalerweise furchterregend finde. Aber so als French getragen, find ichs richtig schön.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  8. Das Crackling French sieht ja echt genial aus!!
    Hast du das mit solchen Stickern für French Tipss gemacht oder die Ränder einfach so aufgepinselt?

    AntwortenLöschen
  9. Nach deinem Review habe ich mir den Lack auch gekauft und bin auch super zufrieden! Ich hatte noch nicht daran gedacht, es für French zu verwenden,danke für die Idee! So wirkt es etwas dezenter aber trotzdem Nageldesign!Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser -hoffentlich komm ich da auch mal hin! (noch 192!)
    LG,Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. erst einmal glückwunsch zu den lesern :)
    & dann wunderschönes nageldesign, besonders die spitzen *__* werde ich auch mal ausprobieren, danke.
    liebste grüüße (:

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!