Freitag, 25. Februar 2011

{Outfit} Girls Often Forget What They're Worth When They Are In Love

Hallihallo meine Lieben!

Heute wieder ein Outfitpost. Ich mag das Outfit eigentlich sehr :) Naja noch ein paar Worte zum Rest der Überschrift. Es macht mich wirklich fassungslos, wie sehr einige Mädchen sinken, nur um von Typen, die im Grunde genommen nur Ar***löcher sind bemerkt zu werden. Auf's Äußere wert zu legen ist klar, dass das ein Muss ist. Aber sich auf jedes Mal aufzubretzeln, bis zum nicht mehr Wiedererkennen find ich mega schlimm >.<
Wenn man zusieht, wie sie sich verzweifelt an die Leute ranschmeißen könnte man denken, sie wären alle Anfang vierzig und würden ihre biologische Uhr laaaut ticken hören. Oh man, diese Mädchen/Frauen sollte man wirklich mal aufrütteln, dass Mädchen oft ihren eigenen Wert vergessen sobald sie verliebt sind ist irgendwie nämlich nicht ungewöhnlich. Ist mir grad mal so aufgefallen. Manchmal lohnt's sich einfach nicht selbstverliebten Typen hinterherzuhecheln. Egal, ich bin grad nur von einem 'Fall' etwas schockiert. :'D
Frau muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen, um jemand anderen dann zu gefallen. (Wobei ich hier sicherhaltshalber anmerke, dass dieser Text garantiert NICHT auf alle zutrifft. Nur auf einen Bruchteil würd ich sagen, aber das ist schon mehr als es sein sollte :/)

Jetzt zu meinem Outfit:
 Ich trage:
Cardigan - Primark
Top - New Yorker
Belt - Urban Outfitters
Jeans - Esprit
Watch - Danish Design
Armlet - Present from Cousin - USA
Grey Bracelet - Primark
Bag -Primark

Ich find das Outfit wirklich sehr süß. Dazu getragen hab ich meine braunen Stiefel, aber die sind leider nicht mit auf dem Bild. Den Gürtel von Urban Outfitters hab ich nur getragen, weil ich das Top dann etwas dadrüber gezogen hab, da es sonst zu lang gewesen wäre und merkwürdig ausgesehen hätte mit dem recht kurzen Cardigan. Das war mein Outfit :) ♥ (Meine Signatur im Bild vom Armschmuck hat übrigends perfekt das Datum verdeckt, das Outfit hab ich nämlich um den 19. rum getragen)

Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. Suuuper Outfit! Einfach schlicht. So lässig - sowas mag ich am liebsten *-*
    Und das was du geschrieben hast...DEM KANN ich einfach nur zustimmen! Oder Menschen die sich ohne Schminke nicht aus dem Haus trauen....ich hab eine in der Klasse, die sieht ohne schminke viiiel besser aus (hab ich bis jetz selten gesehn aber) aber wie die sich auftackelt! echt schlimm. x_x

    und deine kette passt sooo sehr dazu :D <3

    AntwortenLöschen
  2. zu dem thema "verliebte mädels" kann ich nicht so viel sagen, darüber habe ich mir bisher erhlich gesagt nie gedanken gemacht.

    das outfit ist richtig süß, gefällt mir sehr, sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich wenns dir gefällt!
    Das ist die Distanz Innsbruck - Wien, reine Gewöhnungssache und es hat definitiv Vorteile! ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    süßes outfit und den spruch mag ich auch!
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön. Ich liebe dieses Hellrosa mit weiß und braun zusammen! :)

    Aber deine Selbstgemachte Kette ist wirklich das Highlight des Outfits .. uuund die tolle Tasche! ♥

    Achso und bei meinen Bildern habe ich die Kamera ganz schnell bewegt! :) .. Alles total unbearbeitet! ;) Bin mächtig stolz drauf. höhö! :D

    Küsse :-*****

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!