Mittwoch, 9. Februar 2011

CSN Stores - Herzkekschen

Hallihallo meine Lieben!

Ich hatte in einem Post ja schon die Zusammenarbeit mit CSN Stores angekündigt. Die Produkte sind glaub ich knapp zwei Wochen vor England bei mir eingetrudelt. Eines hatte ich vor England auch schon benutzt, jedoch bin ich nicht mehr dazu gekommen einen Post zu verfassen, was ich hiermit nachhole, denn so langsam wird's ja auch Zeit. Ich werd euch erstmal die Kekse zeigen mit Rezept und anschließend noch alles wichtige zu den CSN Stores aufzählen. Unter anderem habe ich mir Keksaustechförmchen ausgesucht. Irgendwie backe ich normalerweise nur innerhalb der Weihnachtszeit Kekse, aber sowas lässt sich ändern! So sahen die Kekse aus:
Wie ihr seht sind die Kekse wiiirklich kitschig süß geworden. Ich hab sie zusammen mit einem Freund gebacken, wobei er das verzieren der Kekse glaub ich etwas zu viel fand ;D Wiesoo bloß? Aus Valentinstag ist Herzchentag geworden. Das Datum wurde ebenfalls vorverlegt. Was dagegen? Ist doch irgendwie viel individueller seinen eigenen Valentinstag zu kreiieren. Dann eiert man zumindest nicht mehr diesen kommerziellen Ereignis nach. Wobei ich eigentlich auch nicht wirklich was gegen Valentinstag hab. Jaa ich schweif ab.




Das selbe Keksrezept hab ich auch schon Weihnachten verwendet, aber hier nochmal zum mitlesen:
Ihr braucht: 200-250 g Butter, 150 g Zucker, 1 Ei, 1 Eigelb, 1 Prise Salz, Zitronengelb/ 1 Vanillezucker,  375 g Mehl, 1 Messerspitze, Backpulver
Für die Glasur hab ich viiiiel Puderzucker und (selbstgepressten) Zitronensaft genommen und das ganze nach Gefühl gemischt. So viel kann man da nicht wirklich falsch machen, ich mein, wenn ich das schon hinbekommen hab, werdet ihr es erst recht tun. Verziert wurde dann mit so einem 'Set' von Dr. Oetker
find ich total süß. Hat glaub ich 3,49€ gekostet (?)

Und jetzt zu den Ausstechförmchen. Das ganze ist ein 6 teiliges Set. Alles die selben Formen, allerdings in verschiedenen Größen. Den Preis von 5,95€ find ich recht angemessen. Die Ausstechförmchen kommen mit einer Dose daher --> Platzsparend! Sie sind qualitativ recht hoch wert würd ich jetzt einschätzen also das Ausstechen ist jetzt leicht gefallen. Könnt ja sein, dass sie nicht präzise genug wären ist aber nicht der Fall! Die Ausstechförmchen kann ich euch also weiterempfehlen, vor allem, weil sie sooo süß sind. Und dann auch noch in verschiedenen Größen. :)

CSN Stores hat drei verschiedene Onlineshops mein Produkt habe ich vom Küchen und Haushalt Shop.
Folgend die verschiedenen Kategorien dieses Shops: Kochen, Backen, Geschirr & Glas, Messer & Besteck, Tee und Kaffee, Küchenhelfer, Rund ums Bad, Haushalt, Marken A-Z. Ihr seht also, dass es allein schon in diesem Onlineshop viel Auswahl gibt und alles auch recht gut kategorisiert ist; außerdem gibt es innerhalb dieser Kategorien auch noch Unterteilungen. Wirklich sehr praktisch find ich es, dass wenn man etwas in den Warenkorb tut, es wirklich ewig lang darin bleibt. Ich glaub es war H&M, wo die den Inhalt dann nach einer Stunde oder so löschen? Ich hatte meinen Warenkorb tagelang gefüllt, aber noch nicht bestellt und fand's toll mir die Dinge dann nicht nochmal zusammensuchen zu müssen... Versandkosten liegen bei 3,95€ Bei Bestellungen ab 30€ entfallen sie aber. Versand wird mit DHL, kommt schnell ist zuverlässig. :) Schaut euch einen der Shops doch gerne an! Ich hab noch ein weiteres Produkt zu testen, welches ich noch viel spannender finde :O Ihr könnt gespannt sein ;) Noch Fragen?

Wie findet ihr die Kitsch-Kekse denn so? Also meiner Meinung nach kann man die Ausstechförmchen perfekt jetzt für den Valentinstag Herzchentag bestellen.


6 Kommentare:

  1. Die Kekse sehen ja echt lecker aus :D
    Aber zu viel verziert? Auf keinen Fall!
    Gefallen mir echt gut :)
    Haben sie denn auch geschmeckt?

    :*

    AntwortenLöschen
  2. hab mir auch was bei dem shop bestellt, bin gespannt, wann es ankommt =)
    die kekse sehen sooo lecker aus, fast zu schade zum anknabbern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sehen lecker aus und total süß :3
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. leeeeeeecker! und total süß! *___*
    so richtig zuckerliebe! xD
    kann ich welche haben!? <;

    AntwortenLöschen
  5. lecker :) wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaach die Kekse sind total putzig & süß & toll & sehen lecker aus!
    Rosa, lila, pink, Herzchen, Glitzer & Funkeln... total mein Geschmack! =D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!