Montag, 28. Februar 2011

Moi, Les Etoiles Et La Tour Eiffel

Hallihallo meine Lieben! :)

Nachdem ich gestern nichts gepostet hab, da ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe kommt heute ein Post mit ein paar selbstgeknipsten Bildern.  Laange ist's her, dass ich euch schöne Bilder gezeigt haben, die meine Grenzen der Hobbyfotografie aufzeigen sollten :'D Heute seht ihr wieder einige meiner Pseudofotos. Ich mag die Sternchen. ♥ Was man nicht alles macht, um sich von Kunsthausaufgaben abzulenken. Naja, es sind viiele Bilder entstanden und ich hab euch einige ausgepickt ;) Das erste Bild ist garantiert nicht perfekt und dafür hab ich die meisten Anläufe gebraucht, bis ich irgendwann aufgegeben hab. Den Eiffelturm in Mini hab ich aus oha, jaa aus Paris. :) War mal ein Schlüsselanhänger. Jetzt halt nicht mehr. Ich hab viele von denen.

-♥-

-♥-
-♥-
-♥-
-♥-
-♥-
-♥-

Das war's dann auch, wie findet ihr die Fotos so? :)
Schonmal in Paris gewesen?
Edit: Achja, der Post sollte eig. gestern kommen. Aber ich hab ja ausversehen gestern schon das Naildesign hochgeladen... Hatte keine Lust den Text am Anfang dieses Posts umzuändern ;D

Kommentare:

  1. ich find die fotos klasse. ich finde generell kameras klasse, mit denen man so ne fotos machen kann, ich kann es nicht genau mit einem wort beschreiben: wenn man einen teilausschnitt des bildes scharf sieht und den rest unscharf... kannst du mir sagen, wie man dazu sagt ? ^^
    ich war leider noch nicht in paris, habe aber mal meinem freund gegenüber den wunsch geäußert, da mal hinzuwollen ;) naja, mal schauen, ob ich mir den wunsch irgendwann erfüllen kann =) hast du fotos gemacht, als du in paris warst ? *hungrig darauf ist* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das vorletzte Foto gefallen mir am besten. Die anderen sind aber auch wirklich gut gelungen! Und du hast gesagt, du kannst nicht gut fotografieren. Paperlapapp! Bisschen mehr Mut Madame! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :*
    vor allem das 1. gefällt mir! <3

    paris noch nicht aber Sonntag fahr' ich für 3 Tage hin! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind schön :) besonders die letzten beiden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hahaha.kenne ich zu gut, ich bin auch grad dabei..mich abzulenken vom lernen xD

    *schlechtes gewissen hab *

    HAHAHA

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind voll schön geworden! Leider war ich noch nie in Paris :( Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mit dem Auto nach Paris zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sind sehr schön! ♥
    Den Post habe ich wohl übersehen, als ich die Phase der Trennung von meinem Exfreund hinter mir hatte.

    Ich wollte nur eben nachsehen, ob Photobucket deine Bilder wieder freigegeben hat. Zum Glück sind sie wieder da. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!