Dienstag, 8. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Hallihallo meine Lieben! :)

Bevor ich anfange ueber England zu posten muss ich noch einige 'Pflichten erfüllen' und moechte noch ueber den Award schreiben, der mir waehrend meiner kurzen Abwesenheit gleich vier mal verliehen wurde. :D Ich freu mich riiesig darueber und find die Bedingungen auch mal etwas interessanter, welchen Award ich meine werdet ihr wohl alle wissen, da er zur Zeit ja auf allen möglichen Blogs schon rumgeistert
Mela, Lucie, Beautypearl, herzballon ich daaanke euch fuer den Award. Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen gelangt ihr auf deren Blogs ;)

Die Regeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Nun die sieben Fakten über mich:
1. Ich liiebe Musik. Ohne Musik geht gar nichts. Ich singe den ganzen Tag, auch im Unterricht hierbei mal bemerkt. Zuhause begleite ich mich gerne auf Gitarre oder reagier meine Hibbeligkeit am Klavier ab. Das heißt, das klassische Stücke schon desöfteren von mir missbraucht und waaaay to schnell gespielt werden.
Oder manchmal klimper ich auch Lieder aus den Charts nach. Macht auch Spaß.
2. Ich hab Angst vor Spinnen, reagier aber glaub ich recht gelassen (Spinne?! Physik-Buch schnappen auf Spinne draufklatschen! Papa holen, damit er Buch hochhebt)
3. Ich bin bisher 29 Mal geflogen. Mit jedem Mal hab ich ein schlechteres Gefühl dabei, aber es ist keine Angst. Flugzeuge sind ja die sichersten Fahrzeuge blabla. Nur halt wenn man abstürzt hat man schlechte Karten. Außerdem kann ich vor einem Flug nicht viel Essen. Und hab manchmal extremen Ohrdruck. Wobei das mit jedem Mal besser zu sein scheint. :D Ich bevorzuge Langstreckenflüge. Da Kurzstreckenflüge mir zu sehr schaukeln, meist. Flugzeug ist halt kleiner und bla.
4. Vor Vorträgen oder Klassenarbeiten bin ich nie nervös. Die Nervosität kommt wenn überhaupt erst auf, wenn die Klassenarbeiten zurückgegeben werden.
5. Ich bin Warmduscherin. Meine Bäder oder Duschen dauern irgendwie nie lange egal wie viel Zeit ich mir lasse. Ich liebe mein Apfelshampoo und meine Apfelspülung und das Wasser stell ich nur ganz zum Schluss auf kalt. Dann spül ich aber auch nur meine Haare mit kaltem Wasser ab. Ich mag's nicht wenn ich das dann so kalt stelle und nicht nur meine Haare damit abspüle. Unangenehm. Kalt. Vermeiden. Punkt.
6. Ich liiebe meine Katzen und sie sind meine Baaabys. Wer ihnen was antut kriegt es mit mir zu tun.
Wobei meine kleinere Katze momentan wirklich anstrengender und nerviger als ein schreiendes Baby ist.
7. Ich bin die älteste von drei Kindern. Habe einen leichten Anführer-Drang und muss meine Meinung, Sturkopp wie ich halt bin, meistens durchsetzen.

Ich find es immer totaal schwer 15 Blogger zu finden. Weil die meisten haben den Award jetzt wahrscheinlich schon und naja ich liste einfach mal ohne zu schauen, ob sie den schon haben:

 Heartkiss, erst seit kurzem entdeckt aber die vielen schönen Swatches und das was sonst auch so kommt gefällt mir total. Bevor ich jemanden abonniere überflieg ich nämlich immer einige vorherige Posts. 
Die liebe Vicky will ich hier auch mal wieder erwähnen. Ihren Blog find ich ebenfalls total toll. 
Hier geht's zu dem Blog vischeey
Und All in One ist auch mit dabei. :) Eine Blogvorstellung gibt's hier schon wer interessiert ist.
Blumen im Nirgendwo ist auch ein toller Blog, vor allem wenn ich abends reinschau ist da meist mehr als ein Post pro Tag und ich kommentier auch gerne. Solang ich nicht grad zu faul oder keine Zeit hab aufgrund diverser Faktoren. Sowie ich halt die letzte Woche total vom Bloggen und kommentieren verhindert war...
Und jetzt muss ich sagen, dass ich aufgebe. Ich hab irgendwie nicht wirklich Lust und grad auch keine Idee jemanden den Award zu 'überreichen' oder jemanden zu suchen :D

Morgen kommt dann vermutlich ein suuupersüßes Keksrezept und vielleicht schaff ich es danach dann mal von England zu berichten. Ich schwer beschäftigtes Mädchen. Tss.
Was sagt ihr denn so zu meinen Fakten? Ich hoffe das waren die richtige Art von Dinge die ich aufzählen sollte . ^^

Achja, tschuldigung für diesen laaaangen Post -.- Hat sich jemand die Fakten überhaupt durchgelesen?

Kommentare:

  1. laaach, der punkt mit den spinnen ist toll :D ich bibber immer am ganzen körper, wenn ich die sehe und vor allem dann, wenn ich den "dreck" wegmachen muss. bäääh ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uhh Spinnen sind echt gaanz schrecklich. Da ich in einem alten Haus im Dorf wohne (wo meine Oma nun seit über 35 Jahren drin lebt) gibts hier überall Ritzen und Ecken, wo sich die Biester drin verstecken. Das ist soo schrecklich! =/
    Manchmal sind die so ungelogen 5cm Durchmesser groß! >.<
    Wenn ich so eine sehe, muss ich wochenlang danach an die Stelle gucken, ob da nicht wieder so ein Biest hängt. *schüttel* Ich bin richtig traumatisiert danach. ^_^

    Ist ja toll, dass du Gitarre und Klavier spielen. kannst. =)

    Und ich freu mich schon voll auf dein Keksrezept und auf deine Bilder & Berichte. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich freust ich hab mir alle Sachen genau durchgelesen, dein Post ist ja doppelt so lang wie meiner :D Cool, dass du auch Einrad fährst, kenn iwie keinen der Einrad fährt, außer die aus meinem Verein. Einer aus meiner Klasse ärgert mich iwie immer, weil ich Einrad fahre...soll der sich doch mal auf ein Einrad setzten, er würde runterfallen...naja...jetzt ist mein Kommentar auch schon fast so lang wie deiner :D :D :D :D
    Dein Blog ist echt cool...

    AntwortenLöschen
  4. Waiiiiiiiiiiii, ich freu mich gerade wie kein Keks über den tollen Award!! <33333333 *dich umknuffl*
    Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!! *_____________*
    Ich wünsche Dir noch ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende!! LG Doreen :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Nominationen ich bin immer auf der Suche nach neuen coolen Blogs, und da freut man sich immer über Empfehlungen!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!