Montag, 2. Mai 2011

Ich, treulose Tomate, melde mich mit Urlaubsbildern

Hallihallo meine Lieben! :)

Ja, wie dem Titel schon zu entnehmen melde ich, die treulose Tomate, mich jetzt endlich mal wieder, seit Samstag früh letzte Woche hab ich mich nicht mehr gemeldet denn da ging es dann los zum Bahnhof, einige Stunden Zugfahrt inklusive umsteigen auf mehr oder weniger direktem Wege zum Flughafen Köln-Bonn. Der Flug dauerte glaub ich ungefähr zwei Stunden und beinhaltete mehr als sechs Luftlöchern, die ich wie immer im nachhinein toll finde, auch wenn ich in dem Moment dafür bete, dass sie doch nicht noch länger anhalten sollen.
Zwar bin ich Freitag morgen wieder hier in Deutschland gelandet und konnte von Pizza Hut im Kölner Hauptbahnhof von dem Fernseher der Bar nebenan einige Momente (zwanzig Minuten) der royalen Hohchzeit erhaschen muste dann aber mit dem Zug wieder Richtung nach Hause. Die Nacht zuvor hatte ich nur zwei Stunden geschlafen um vier Uhr nachts wurden wir vom Hotel abgeholt uuund das hieß ich war 12 Stunden unterwegs, denn gegen vier war ich dann endlich wieder zuhaus.
Ich will euch heute erstmal einige Bilder vom Urlaub zeigen, es werden aber noch garantiert einige Post zu Mallorca folgen unter anderem auch natürlich Einkäufe ;) Samstag war ich ebenfalls unterwegs und Sonntag war die Kommunion meines Cousins. Ich habe heute direkt nach der Schule erstmal schön Mittagsschlaf gehalten, weil ich einfach seit Donnerstag Nacht nicht richtig ruhe hatte, immer unterwegs, kurze Nächte. Und außerdem Albträume -.-' Das erste Mal seit langem übrigens. Und dann gleich zwei. Tss. :D
Es sind seeehr viele Bilder geworden aus 537 oder so habe ich euch ungefähr 30-40 rausgepickt, die die nächsten Tage online kommen.
Soo, kurz ein Bild von der Aussicht, die wir bei den Verdauungsspaziergängen nach dem Abendessen immer hatten. :)
Frappucchinoooooo♥ *__* So toll, noch am Kölner Flughafen
Sollte ich demnächst hilfsbereiten jungen Männern begegnen wollen werde ich mich einfach mit einem großem schweren Koffer zum Kölner Hauptbahnhof begeben und auf die ICEs warten. :O Hab echt gestaunt, wie dann einige sofort von sich aus fragten, ob man Hilfe bräuchte den Koffer die Treppen herunter zu tragen. Auch wenn es Fahrstühle gab...
Mit Germanwings ging es hin. Insgesamt mehr als sechs Luftlöcher hab ich gezählt. ^^ Lag wohl am Wetter, hatten wir auf dem Rückflug von England auch. In den Momenten beeete ich einfach nur dafür, dass es aufhört, aber im Nachhinein hab ich 'Spaß' daran. ^^Der Rückflug hier war aber sehr angenehm und eine guuute Landung, wobei wir sind mit Tui geflogen.
Das ist die Aussicht von meinem Zimmer aus.
Es schien ja von den Medien in Deutschland verbreiten worden zu sein, dass das Wetter auf mallorca richtig schlecht gewesen sein soll. Das war es aber gar nicht :O :D Wir hatten die erste Hälfte immer 20° mit mehr oder weniger Wind. Wärmerer oder kälterer Wind, ist ja schließlich am Meer gewesen. Nur am Montag hat es zwischendurch leicht genieselt, aber da waren wir auf einem Landgut und haben außerdem die Drachenhöhlen besucht, weshalb das nicht sehr schlimm war
Noch ein Bild, welches beim Spaziergang gemacht wurde
Und nochmal vom Spaziergang. :)
 Hier war es immer gut zu erkennen, ob es windig ist oder nicht. War es sehr windig, wie zum Zeitpunkt dieser Momentaufnahme schlugen das Wasser sehr stark gegen die Steine
Und nooochmal.

Hachja, ein bisschen ungewohnt ist es ja schon, wieder zu bloggen, aber ein zwei Posts und dann bin ich wieder voll drin. Die nächsten Wochenenden werden sehr voll ich hoffe, dass ich dennoch wieder täglich posten kann. Weitere Bilder folgen noch und außerdem auch noch Hauls. Z.B. von Outlets in denen wir auf Mallorca waren und dem restlichen Krimskrams den man im Urlaub so gern kauft halt ^^ Meine Spiegelreflex habe ich übrigens doch nicht mitgenommen, die Bilder hier sind alle entweder von Papas Digitalkamera (Sony) oder meiner Digitalkamera (Canon), je nach Laune habe ich mit irgendeiner dieser Fotos gemacht.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos! War jemand von euch schonmal auf Mallorca?
Ps.: Die Bilder sind abgesehen von Rahmen und Signatur sowie einmal Zensierung von mir und meiner kleinen Schwester unbearbeitet, also die Farben hab ich am PC nicht 'verstärkt'.

1. Vielen lieben dank für dein suüer liebes Kommentar! :)

Freu mich wieder was von dir zu lesen. Die Bilder sind auch alle super toll und machen mich ganz schön neidisch. :( Ich war mal mit 6 oder so auf Mallorca, schon ewig her. 2009 war ich das letzte mal in Urlaub in der nähe von Barcelona, aber das war nur 7 Tage Klassenfahrt in einem billig Hotel. Ich hab fernweh. :(

Und übrigens gefällt mir das Foto wo die Blumen im Vordergrund drauf sind am Besten! :)

2. Was passiert denn bei Luftlöchern? Fällt man da einfach nach unten oder was?

Die Aussicht ist einfach unglaublich und die Fotos sind traumhaft geworden! Ohh hast dus gut. Ich beneide dich immer wieder. =)

Darf ich zugeben, dass ich nicht weiß, was ein Frappuccino ist? ^^

Meine Schwester zieht übrigens bald in die Schweiz. Irgendwie voll traurig, aber sie ist vor 4 Jahren bereits nach Baden-Württemberg gezogen und ich komme aus Thüringen. Und die Schweiz soll angeblich auch nur 1 Stunde Autofahrt weiter entfernt sein.
    Ob wir nun viereinhalb oder fünfeinhalb Stunden mit dem Auto fahren ist dann auch egal. Aber auf diese Weise habe ich dann Kontakte ins Ausland. HAHA :D
    Und kann dort auch immer schöne Bilder machen. =)

Meeega mega liebe Grüße! <3
    My Pink Fairytale

3. Das sind schöne Urlaubsbilder und im September fahre ich für eine Woche nach Kreta und da freue ich mich jetzt schon drauf. :)

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.