Sonntag, 30. Januar 2011

Ich packe meinen Koffer und bin dann mal weg...

Hallihallo meine Liebsten! :)

Soo, ich hab meinen Koffer jetzt fertig gepackt, morgen früh geht es los und mit diesem Post verabschiede ich mich dann für eine Woche nach England, ich hab mir vorgenommen meinen Blog die ganze Woche einfach völlig außenvor zu lassen. Tut ja auch mal ganz gut sowas. Meine Spiegelreflex werd ich nicht mitnehmen, irgendwie ist mir das zu gefährlich und sie die ganze Zeit in der großen Kameratasche mitzuschleppen auch etwas zu klotzig. Mit darf also nur meine kleinen Canon Ixus 70 Digitalkamera mit. Mit dieser komm ich mittlerweile überhaupt nicht mehr klar, ich hab mich schon viel zu sehr an die Spiegelreflex gewöhnt... :/ Gepackt habe ich Outfitweise und dann halt noch alles was man so braucht. Das ist jetzt das erste mal, dass ich bevor ich wegfliege mir die Outfits schon mal zusammenstelle, aber auf irgendeinem Blog hab ich das im Sommer mal gesehen und ich hab mir vorgenommen es beim nächsten Mal ebenso zu tun, da es meiner Meinung nach viel praktischer ist, weil man dann weder zu wenig noch zu viel an Kleidungsstücken mitnimmt und bei einem Maximalgewicht von 20 kg pro Person zählt jeder einzelne Gramm. Höhö. Folgend der größte Teil des Inhalts von meinem Koffer:
Outfit
Outfit, Gürtel fehlt
Was die restlichen Outfits angeht siehe Edit!
Chuuuucks
Alles in einem Kosmetikstäbchenkästchen von Rewe, Travalo gefüllt mit Tresor in Love, Armani code, Zwei Paar Ohrringe, Haargummi, Kosmetikstäbchen
Adapter, Handyaufladegerät, Fotobatterien-aufladegerät oder so
Schlauchschal weiß, den schwarzen trag ich
Haarbürste, Make-Up, Augenbrauen-Gel, LE-Catrice Lidschattenpallette, Imex, Rougepinsel, Gloss Mania Serie von p2 *neu* werd ich die ganze Woche lang testen - hab ich zu geschickt bekommen, Rouge catrice, Eyeshadowbase, Lippenpflege, Wimpernzage
Wiegen tut er: 11 Kilo
*stolzundüberraschtsei*, aber es passt trotzdem nicht mehr wirklich viel in meinen Koffer, weil ich einen recht kleinen dabei hab...


Edit: Wenn dieser Post online kommt werd ich schon in England sein. Geplant war eigentlich ihn gestern abend onlinezustellen, aber ich hab es mit Koffer packen, duschen Handgepäck packen, Zimmer aufräumen nicht mehr geschafft, deshalb ist er erst jetzt online gekommen. Und deshalb seht ihr auch nicht alle meine Outfits sondern nur ähm zwei :D Der Rest wird vielleicht nachgetragen 


Bis in eine Woche meine Lieben! :)

Kommentare:

  1. Ganz, ganz viel Spaß wünsch ich dir, Süße!
    Allerdings hätte ich mir noch eine andere Wimperntusche mitgenommen, habe bis jetzt auf allen Blogs, die die zugeschickt bekommen haben, nur schlechtes gehört..

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist jetzt schon in England? Dabei wollte ich dir doch noch eine gute Reise wünschen. =(
    Naja ich hoffe du machst massiv viele Bilder, denn ich liiiiebe Fotos! ♥
    Trotzdem viel Spaß und so. Vielleicht wirds dir ja über irgendwelche Schwingungen zugetragen. =D
    Nee nee. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Du das wohl nicht mehr liest: Viiel Spaß!! Ich geh im April nach London und beneide dich jetz schon, ich ♥ England:DD

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hast eine tolle Zeit, bin auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich vermisse dich jetzt schon :(:(
    morgen wird aber cool :)
    :D:D:D
    grüß die anderen, falls du in england hier guckst,
    wirst du bestimmt :D
    :*:*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß :D und hoffentlich kommen viele Bilder :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimperntusche & der Eyeliner sollen ja mal vol der Sch*** sein. Mal schauen was du sagst. :)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/2011/01/und-sie-hat-wieder-einen-blogaward.html
    Ich hoffe du freust dich. Viel Spaß in London. <3

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  9. Jeps, Dshini hat nicht geantwortet :/
    Aber naja, du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, hat ja nichts mit dir zu tun :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich habe dir einen Blogger-Award verliehen:
    http://makeupperle.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir ein Blog Award verliehen! <3

    http://herzballon.blogspot.com/2011/02/blog-award-oo.html

    viel Spaß noch ^_^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!