Dienstag, 1. März 2011

Hotpicks-Aktion: Circle Scarf ist daaa!

Hallihallo meine Lieben!

Viele Blogger unter euch haben besetimmt wieder an der ersten Stylight-Aktion dieses Jahres teilgenommen. Meinen Post zu der Aktion findet ihr hier. Heute als ich von der Schule kam lag ein Päckchen von Stylight bei mir vor der Zimmertür und drin war der Circle Scarf von dem Jungdesigner David Siever. Teilnahmeschluss der Bloggeraktion war der 28.02. also ähm gestern. Und mein Schal war jetzt schon heute da. :O
Ich kann mich glaub ich noch erinnern, dass es letztes Mal länger gedauert hat? Bin mir aber nicht so ganz sicher. Naja, meinen Post hatte ich aber schon am 14.01 veröffentlicht. 


Ich find den Schal eigentlich recht schön, sonderlich warm hält er aber nicht. Auf jedenfall eine geeignetere Version als den Circle Scarf, den ich von H&M hab. Diese ganz großen dicken, ihr wisst schon welche ich meine. Weil diesen hier kann man auch noch bei wärmeren Temperaturen tragen ohne gleich doof angestarrt zu werden. Dieser hier ist im Vergleich also, wie auf den Fotos schon zu erkennen echt dünn, aber das find ich jetzt nicht sooo schlimm, weil ich ja schon einen dicken Schlauchschal hab. Ich denk er lässt sich bestimmt schön kombinieren. Ich mag ihn eigentlich:) Ein dankeschöön an das Aktions leitende Team für die wieder tolle Bloggeraktion. Außerdem ist der Schal auch so leicht in sich gedreht, auf dem Detailfoto müsste das eigentlich zu erkennen sein :D

Hat jemand von euch an der Aktion teilgenommen und schon den Schal gekriegt?

Kommentare:

  1. Jaa, ich hab ihn auch schon bekommen :D
    Ich find ihn aber leider zu dünn >.<
    Sonst aber sehr süß... :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiii dann ist meiner ja vllt auch schon zu Hause ^^
    ich bin überrascht dass er so dünn ist!
    aber dann kann man ihn wenigstens jetzt noch tragen, ich hatte schon gedacht er muss dann bis nächsten Winter warten...

    AntwortenLöschen
  3. ja, habe ihn heute auch bekommen. finde ihn ebenfalls zu dünn und zu gedreht. bin am überlegen ihn aufzuschneiden und zu entdrehen. so würde ich ihn wohl nie tragen

    AntwortenLöschen
  4. die aktion wurde schon früher abgebrochen weil's zu viele teilnehmer und zu wenig schal's gab ;D
    ich hab meinen ersteinmal 5 minuten lang versucht zu entdrehen,weil er mir ebenfalls zu dünn war. dann ist mir irgendwann doch mal aufgefallen dass ich ihn dafür aufschneiden muss :'D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ;D
    Tut mir leid,dass ich erst jetzt so zurückschreiben konnte :o
    Ich hatte kein Internet :$

    AntwortenLöschen
  6. auch ein toller Blog (Y)
    Öhm der ganze kram vopm letzten post ist von bremen und primark ^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!