Freitag, 18. Februar 2011

OMG, They Are Just Soooo Amazing!

Hallihallo meine Lieben!

Ich hab grad was wundervolles auf Youtube entdeckt, wahrscheinlich kennt das schon alle Welt nur ich nicht? Egal, ich musste es auf jedenfall nicht nur bei Facebook sondern jetzt auch hier allen zeigen. Woooooah die sind einfach nur toll! *__* Ich war grad auf deren Homepage. Letztes Jahr waren die in München :( Die Terminemnächst werden nicht wirklich hier in der Nähe sein. Wer dennoch sich das mal anschauen kann hier der Link zur Homepage. Übrigens viiielen lieben Dank für eure lieben Kommentare unter meinem letzten DIY-Post :)
Unter einem der Videos bei Youtube stand i.was von 'They look like condoms' :'D Haha, ja irgendwie ein bissel Ähnlichkeit ^^

Ich find die ja geniaaaal. Und ihr? Schonmal was von Ihnen gehört? Wie findet ihr hier diese zwei Ausschnitte? :)
Frage, seht ihr die Videos komplett oder soll ich die Größe ändern? 
Ich meld mich später wahrscheinlich nochmal mit einem Priiimark-Post. Yaaay ;)

4 Kommentare:

  1. ich hab noch nie was von denen gehört XD

    Ich mag a capella total und gehe seit 5 Jahren auf ein a capella Festival...ich hab also schon einige Gruppen gesehen und bin dementsprechend kritisch ^^
    Ich finde die Kostüme und die Idee dahinter gut, das Programm ist bestimmt auch witzig- aber stimmlich war da einiges nicht so dolle :/
    Außer beim 2. Video, das ist klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich beruhigen: ich weiß erst seit jetzt etwas von denen und muss schon sagen: die sind ja sowas von geil !
    hoffe, die kommen mal wieder nach deutschland :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!