Dienstag, 11. Januar 2011

[Swatch] Clay-ton, My Hero

Hallihallo ihr Süßen! :)

Heute endlich mal wieder ein NOTD-Post und zwar hab ich mir, da mich meine Nagellacksammlung momentan etwas langweilt einen neuen Lack von catrice gekauft. Den passenden Haul dazu findet ihr hier. Ich mag die Farbe. Die Qualität ebenfalls. Der Lack hat 2,49€ gekostet. Mit 1-2 Schichten deckt er schon vollkommen ausreichend und trocknet auch recht schnell, wie man es meist von catrice-Lacken gewohnt ist. Der goldenen feine und warmtönige Glitzer ist nicht nur gleichmäßig in der Flasche verteilt sonder später auch auf dem Lack. Mattiert sieht der Lack übrigends auch gut aus. Von der Haltbarkeit übrigends auc hsuper toll. Mit dem Topcoat von p2 hat er bei mir 5 Tage ohne Tipwear gehalten. :)
Mit einem Klick vergrößert ihr die Bilder und könnt den Lack besser erkennen ;)



Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack; danke fürs Swatchen und Zeigen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich mir auch noch holen.. wenn die Sonne scheint sieht der goldene Schimmer bestimmt toll aus :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. der Lack ist wunderschön :) Ich schaue mir den mal näher an ^^

    Meine Mami meinte übrigens, dass sie die Söcken von plaza hat. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. very cute color!

    Marcy,
    smudgemyeyeliner.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare. :) Ich werde auf jeden Fall Bilder aus meinem Sommerurlaub posten. :) Das Penthouse ist nämlich echt HAMMER GEIL! :D

    So eine ähnliche Nagellackfarbe von Catrice hatte ich auch mal... aber irgendwie wirkt die Farbe bei mir so kühl... stand mir irgendwie nicht. :( Aber sieht echt toll aus bei dir!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ahhh den hab ich auch!
    einer meiner lieblingslacke (:
    besonders weil er so golden schimmert...
    love it

    x

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du mitmachen willst!!!
    Hast du schon einmal mitgemacht?
    Dann wirst du sicher bald ein E-Mail mit näheren Infos dazu erhalten!

    Liebe Grüße
    Maxi!

    AntwortenLöschen
  8. ich äußer mich nun auf die lästerattake von hana. ich finds schon etwas lächerlich sowas zu posten, wenn man nur einen bruchteil dessen beachtet was wirklich war. klar es wirft nun böses licht auf mich, aber wer sich die posts mal genauer durchliest, liest vllt etwas mehr als hana.

    ich äußer mich nun auch mal dazu.
    ich habe ihren namen nie genannt

    aber regt euch nur über mich und meine art zu leben auf. es stört mich nicht und mir muss auch niemand folgen, ich zwinge niemanden dazu!

    und das ich meinen ehemaligen arbeitgeber erwähne ist quatsch! und das foto, das wurde auf einen anderen blog, eins zu eins verlinkt.

    wer lesen und klicken kann ist bei mir manchmal im vorteil.

    und ganz ehrlich, wer weiß schon was in anderen blogs über einen geschrieben wird. manches wird überlesen und schön geredet.

    ich habe zu vielen meinen lesern auch privaten kontakt, was mich aber nicht daran hindert es auf meinem post zu veröffentlichen.

    so nun kreuzige mich, nenne mich bei namen, ich scheiß drauf, weißte warum?

    ich bin ehrlich und verstecke mich nicht hinter abkürzungen und falschen namen wie andere es tun.

    datenschutz hin oder her

    der mensch ist und bleibt aus glas, sobald er auf der welt ist

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!