Samstag, 26. März 2011

My Favourite Songs♥ // Tipsy

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich bin heute also in der Stadt gewesen und sooowas von frustriert nachhause gekommen, weil es einfach keine schönen schwarzen Kleider gibt. Entweder sind sie hässlich, zu kurz, zu lang, machen schwanger oder eine fette Hüfte. Tss. Also ich werd dann jetzt wohl auf gut Glück einfach einige Kleider im Internet bestellen. Und weil ich heute es nicht mehr schaffe einen großen Post fertig zu schreiben zeig ich euch einfach ein Bild von Tipsy und meine derzeitigen Lieblingssongs kunterbunt alles mögliche halt. Ich will übrigens demnächst euch alle meine Ketten zeigen. Ich glaub ich hab siebzehn gezählt. Damit es aber nicht zu unübersichtlich wird werde ich die wahrscheinlich immer 3-4 Ketten in einen Post packen oder ist das doof?
Tipsy in the Washing Machine. Haha. Sie mag es total darin zu liegen. Immer wenn die Tür auf ist steigt sie da rein. Aber das Bild ist schon etwas älter. Da hat sie noch ihr winterfell und sieht etwas moppelig aus ^^

Also ich höre zurzeit gerne:
 :)
Jeep, Bruno Mars ist natürlich mit dabei. Hört mal genau auf den Text ;) :D

Michael Buble. :'D Ich find ihn einfach total sympathisch. Ihn stehen Anzüge unheimlich gut. Heiraten wird er diesen April. Seine Stimmfarbe ist auch echt toll und ich mag einfach auch die Band, die ihn begleitet. Das Lied aber ist glaub ich von Maroon 5. Er kennt den Text ja auch nicht :'D Ich mag dieses Video. Außerdem müsst ihr mal es euch komplett anschauen. Da kommt eine coole Szene :)

Diesen Song kennen wir von? JA! Kokowääääääh. :)

Natürlich ist auch etwas von James Blunt mit dabei♥ Ich hab mir ja vor kurzem sein Album gekauft :) Läuft rauf und runter. Genauso wie das neuste Album von Michael Buble. ;)

Weil mit diesem Lied kommen einfach schöne Erinnerungen auf :)

♥ :(

'The best things 'bout tonight that we're not fighting'

Auf die schnelle hab ich jetzt vermutlich die Hälfte meiner aktuellen Favourite Songs vergessen. Was hört ihr denn zurzeit so?

Kommentare:

  1. ich finde stay von hurts echt schön und den film will ich auch endlich mal schauen (bisher nicht geschafft :/)
    ich höre derzeit total gern airplanes von b.o.b. feat hayley williams, da träume ich immer gern =)
    und dann noch take that mit kidz und ein song, dessen interpret mir grad net einfällt x3 "i just came to say hello"... relativ aktueller titel :D

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ja das lied von hurts mag ich auch richtig gern :)
    süßes bild deiner mietze :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kennts du Marry you von Bruno Mars? Das mag ich total gerne♥
    Lg, Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das Bild deiner Katze ist ja mal mega putzig! :))

    Und die Lieder mag ich auch totaly gerne! :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!