Samstag, 19. März 2011

Kraank :( //Ballerinas - Top oder Flop?

Hallihallo meine Lieben! :)

Kurz bevor der schon vorverfasste Beitrag kommt, ich wollte diesen Blogentry eigentlich gestern veröffentlichen, aber mir ging es soo schlecht ich hab meine normale 'Postingzeit' verschlafen und war dann auch etwas fiebrig und somit nicht mehr wirklich im Stande diesen online zu stellen. Ich hasse es krank zu sein. Mein Hals kratzt, meine Stimme ist für'n Arsch, ich kann kaum atmen, Taschentücherverbrauch liegt bei drei Packungen pro Tag und heiße Zitrone trink ich auch mindestens vier Tassen. Und eigentlich muss ich für eine Französischarbeit lernen... :( Egal heute ging es mir schon besser und ich war kurz in der Stadt, was mitdurfte wird morgen gezeigt und außerdem hatte ich heute Firmungsunterricht... Kommen wir zum eigentlichen Thema (welches ich schon vorverfasst hatte):
Jetzt wo ich grad den Post verfasse ist es 23 Uhr abends 16.03 und durch einen Blogpost bin ich gerade wieder auf ein Gesprächsthema aus meiner Freistunde in der Schule gekommen. Süchtig nach bloggen wie ich nunmal bin hab ich sofort ein Fester geöffnet um darüber zu schreiben. Und dann fällt mir ein. Meine gesamte Leserschaft ist ja weiblich. Miiiist. :D Oder haben wir hier irgendwo einen Herren rumdümpeln? Naja, egal dann beauftrage ich euch Frauen halt mal eure Männer zu fragen. Oder auch einfach nur eure eigene Meinung abzugeben. Das erste Paar Ballerinas für dieses Jahr hab ich mir ja schon gekauft. Den ganzen Haul dazu könnt ihr hier sehen. Ich persönlich mag Ballerinas total. Ich find sie irgendwie süüß und für den Alltag super gut geeignet. Steht ein 'höheres' Ereignis an, kp eine Feier oder so bevorzuge ich natürlich Schuhe mit Absatz. Aber einfach generell im Sommer liebe ich es in Ballerinas rumzulaufen. Man kommt leicht rein und raus aus diesen Schuhen, bequem sind sie auch fast immer. Joah, perfekt oder? Bevor wir jetzt zu meiner Freistunde kommen noch kurz die damals versprochenen 'Tragefotos' meiner Ballerinas:
Also wir hatten heute auf dem Stundenplan unter anderem Differenzierungskurs stehen. Ich habe damals Bio-Chemie gewählt, aber da bei uns auf der Schule Fachlehrermangel für diesen Bereich herscht haben wir anstatt den regulären drei Unterrichtsstunden nur zwei pro Woche. Während der großteil meiner eigentlichen Klasse also Unterricht hatte saß ich mit den Leuten aus meiner Klasse, die ebenfalls in meinem Diff-Kurs sind in der Mensa unserer Schule. Irgendwie sind wir auf das Thema Ballerinas gekommen. Achja, genau ich hatte R. gefragt, wie er High Heels findet, weil ich über dieses Thema schon zuvor am Wochenende mit einigen Freunden diskutiert hatte. Von High Heels sind wir dann irgendwie auf Ballerinas gekommen. R. (männlich) warf dann ein, dass er Ballerinas total schei** an Frauen findet. J. und ich haben uns natürlich zu ihm umgedreht und gefragt, weshalb er sie denn an Frauen blöd fände. Eine richtige Antwort hatte er nicht abgesehen davon, dass Ballerinas 'rund' sind und wenn wir weiterfragen würden garantiert 80% aller Männer seine Aussage bestätigen würden. -.- J. und ich haben uns dann zu J(diesmal männlich) gedreht und haben ihn gefragt, was er dazu sagt. Eine richtige Meinung hatte er aber auch nicht. Dass er Ballerinas 'normal' fände. Ich hab dann R. gefragt, wieso er Ballerinas nicht so pralle fände, schließlich wären High Heels und Ballerinas fast dasselbe. Halt Ballerinas mit viel Absatz und er gegen High Heels ja nichts hatte. Aber neeein für Mann macht's ja doch ein Unterschied ob Ballerinas oder High Heels. Aber ich stöckel ja nicht mit meinen High Heels durch den Alltag, auch wenn ich meine heiß und innig liebe. 

Also wie findet ihr Ballerinas? 
Und wenn ihr die Möglichkeit habt euren Freund oder so zu fragen, finden Männer Ballerinas wirklich so scheiße? (wir schreiben das böse Wort einfach mal aus) oder kann ich R. an den Kopf werfen, dass er alleine mit seiner Meinung dasteht?
Mir ist's ja egal, ich werd weiterhin meine Ballerinas tragen. :)

 Ich geh mir nun eine heiße Zitrone machen und DSDS schauen. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehen toll aus.Habe mir dieses Jahr schon drei paar geholt:) Zwei erst die Woche.
    Mein Ex-Freund fand die auch immer schrecklich aber eine richtige Begründung habe ich auch nie bekomme nur immer sie sehen einfach blöd aus.
    Aber mir war es immer egal was er darüber denkt oder andere.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Ballerinas toll! Weiß gar nicht, was Männer da haben, dass die Ballerinas nicht toll finden, hab ich auch schon bei vielen erlebt. Aber sie müssen uns nehmen wie wir sind! :D

    AntwortenLöschen
  3. männer finden ballerinas wirklich nicht gut.
    high heels sehen einfach sexy´er aus und das gefällt männern nunmal.

    ich werde trotzdem ballerinas tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Also ich muss dir leider einen Dämpfer versetzen, aber erstmal:
    Ich persönlich finde Ballerinas bequem und perfekt für lange Tage, wenn man trotzdem einen Rock/ ein Kleid tragen will.
    Aber ich tu mir schon sehr hart welche zu finden die mir gefallen.
    jetzt der Dämpfer:
    Ich kenne einen einzigen Mann, der Ballerinas sexy findet, der großteil der anderen findet sie einfach nur hässlich und ein par kluge (^^) haben sich der Meinung enthalten und sowas wie "sind halt Schuhe" gesagt.

    Der Grund: Absätze strecken und betonen das Bein, wenn du hohe Schuhe trägst ist deine Haltung "weiblicher" (sprich Brust und Hintern raus, leichtes Hohlkreuz) und du gehst auch schöner, während die meisten Frauen in Ballerinas bestenfalls watscheln.

    Nichtsdestotrotz finde ich deine neuen Ballerinas toll!!! (wo bekommt man die? ;-P)
    Und ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Ballerinas wenn sie so richtig schön eingelaufen sind(:
    Mein Freund hatte zum Thema schuhe nichts zu sagen*schulternzuck
    Ich hab ihn mal gefragt, wie er meine findet und er fand sie gut.
    Vlt weil er mich nicht wirklich mit Absätzen kennt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja irgendwie finden viele Männer die nicht so toll, aber die müssen ja auch nicht den ganzen Tag auf High Heels rumlaufen ^^...Ich finde Ballerinas vollkommen ok und trage sie auch diesen Sommer wieder, denn sie sind einfach bequem und ich muss nicht "weite" Strecken zu Fuß in 10cm Absätzen absolvieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Ballerinas~ sind so schön bequem =)
    Aber sexy sind die halt nicht =)

    Und wenn ich meine männlichen Freunde fragen würde, kommen folgende Begründungen:
    - Entengang, statt sexy Gang, watschelst du so durch die Gegend
    - Brotlatschen, weil die so rund sind
    - streckt die Beine, hastne ganz andere Haltung, etc

    Wären High Heels net so unbequem, würd ich die auch lieber tragen als Ballerinas XD;

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich trage gern Ballerinas, ganz egal wie Männer die finden. Selbst wenn man auf "Männerfang" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich einer sich wegen den Schuhen in einen verliebt. So nach dem Motto: hast du die mit den Stilettos gesehen,oder was? xD
    Lg, Fee♥
    floral-fascination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. also ich mag ballerinas sind bequem und oassen zu leggins oder tragt ihr so big sneakers zu einem kleid oder leggings :D würde glaub ich mal sehr komsich aussehen .. was andere denken .. pff ist doch egal wenn sie es nicht mögen sollen die halt andere schuhe anziehen

    und die die du gerade anhast sehen echt süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ballerinas. Und ich muss den Anderen hier klar wiedersprechen: All meine männlichen Antwortgeber mögen Ballerinas lieber als High-Heels, und vielen machen diese Mörderabsätze eher Angst als irgendwas anderes...

    Jedenfalls find ich sie klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ballerinas auch ! Sie sind mein Must-Have für jeden Sommer und auch jeden warmen Frühlingstag ! Und mein Freund findet sie auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Also ich kann nicht verstehen was so viele Männer gegen Ballerinas haben. Ich finde sie sehen oft sogar BESSER aus als irgendwelche Hochhackigen Schuhe!
    Also von mir aus könnt ihr sie gern öfter tragen!;) Kannst mir auch einfach eine Mail schreiben: flehenberger@yahoo.com

    Lg Flo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    ich bin felix und find deine ballerinas gut. Wenn ich ehrlich bin dann mag ich damenschuhe. in meiner umgebung leben leider nur mädchen/frauen die "0 ahnung" von schuhen haben und den ganzen tag in bauarbeitertretern rumlaufenaufen.
    Also bewahre deine femininität und trage damenhafte schuhe (auch deine super ballerinas) und bestell deinem "R" einen schönen grußund frag ihn doch einfach mal wegen der Bauarbeitertreter!
    LG Felix

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ihr,
    bin wahrscheinlich schon spät dran :)
    Ich finde Ballerinas auch super, viel besser als der turnschuhtrend!
    Weil sie mir so gut gefallen hab ich mich auch welche geholt die ich jetzt daheim oder abends wenn ich rausgeh anzieh.
    Deine sind übrigends echt schön
    Gruß Benny

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!