Montag, 28. März 2011

Outfit - Long Time Ago

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich hab in den Tiefen meiner Kamera noch einige Outfitfotos gefunden, die ich schon vor etwas längerer Zeit oder wann auch immer geschossen habe, aber dann irgendwie wieder vergessen habe. Das Outfit ist wie immer nicht sonderlich spektakulär, aber ich find ja die selbstgemachte Moustache-Kette cooli und wollt euch deshalb das Outfit trotz Langweiligkeitsfaktor zeigen. Ich poste heute auch nicht zur gewohnten Zeit, da ich bis eben Abend gegessen habe. Es gab so spät Abendessen, weil ich zuvor mit meinem Bruder und meinem Paps meine kleine Katze Tipsy wegbringen war, damit sie gedeckt wird. Sie ist nämlich grad wieder rollig und wir dachten, wir lassen sie nun einmal decken und danach halt nie wieder und sie sterilisieren lassen oder einfach alle paar Wochen oder so den Lärm, der mit der Rolligkeit kommt ertragen... 

Nunja, folgend nun das Outfit:
Ich trage:
Kette - H&M
Kette - DIY
Jeans - H&M
Top - H&M
Cardigan - Primark

Und ich glaub jetzt setz ich mich mal für 45 Minuten an den PC und schreib endlich mal einige vernünftige Posts fertig, denn die meisten hab ich schon zu zwei Dritteln geschrieben, jedoch aufgrund von Faulheit noch nicht fertiggebracht. :'D Ich muss zum Glück auch nur noch Englisch Vokabeltest, Englischarbeit, Bio-Chemiearbeit sowie ein Einzelreferat in Biologie vorbereiten. Alsoo hab ich jetzt Zeit für meinen Blog, weil Referate halten mir leicht fällt und ich dafür nicht groß üben brauch, Englisch mir ebenso leicht fällt und ich in Bio-Chemie sowieso etwas zwischen drei und vier schreiben werde, weil ich für dieses Fach sowieso zu doof bin. :D

Kommentare:

  1. Bio ist scheiße! Ich peil da auch so gut wie nie was. Morgen schreib ich auch 'ne Bioklausur und kann noch gar nichts. Und Englisch Vokabeltest schreib ich auch noch, davon kann ich noch keine Einzige. Aber sind "nur" 120, die krieg ich in 20 min. in meinen Kopf, einen großteil. Reicht aber eh immer für ne 2. :D
    Viel Glück für dich !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also zu Biochemie jann ich nur sagen: Wir Medizinstudenten werden mit Biochemie so dermaßen vollgelabert und könnens trotzdem nicht. Wenn ich da ohne lernen auf ein 3-4 kommen könnte *träum*
    Naja, sagen will ich damit, dass es auch anderen so damit geht, das hängt nicht mit Intelligenz zusammen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog! ♥ So langsam geht es auch mit meinem voran--> Ich hab jetzt 24 Leser! :)
    Ganz liebe Grüße, Fee♥
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!