Montag, 21. März 2011

Some Pictures I Took The Last Days.

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, heute will ich euch wieder mit meinen supertollen profimäßigen Bildern beglücken. Nein, also mir fällt grad auf die schnelle nicht so ein was ich posten soll und ich dachte ich zeig euch einfach mal einige Bilder, die ich die letzten Tage geschossen habe. Ich komm in letzter Zeit irgendwie nicht dazu meine aufwendigeren Posts fertigzuschreiben... :/ Also zum Teil nun ganz ohne Zusammenhänge einige Bilder :
Ich maaag Orchideen. :)
-♥-
Schonmal einen Taschenrechner von innen gesehen? Nein? - Jetzt schon! :'D
Lucky Stars und mein Klavier. Hab ich übrigens selbst gebastelt. - Die Lucky Stars nicht das Klavier ^^
Meine zwei Katzen die man beide nicht wirklich sieht, weil sie wieder miteinander spielen/kämpfen. Und vorne im Bild sind das einige pinke Luckystars in einem Gläschen, um welches die zwei sich streiten.
-♥-
 Hihi, der Blick.

Dieses bild gefällt mir irgendwie sehr gut :)

Zum Glüüück hat mir mein Paps bei Amazon schon solche Internetadapter oder so... Internet aus der Steckdose bestellt, die er zuvor an seinem PC getestet hat. Denn das Internet an meinem ist die letzten Tage soooowas von schrott und es hat Jahre gebraucht diese Bilder für diesen Post hochzuladen.

Ich hoffe die Bilder kommen einigermaßen gut an! Die nächsten Tage gibt's bestimmt wieder mehr inhaltliche Posts :'D
Edit: Ein DIY für die Lucky Stars ist schon fertig verfasst und kommt die Tage online!

Kommentare:

  1. WOW. Ich bin total begeistert von deine Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos gefallen mir sehr gut (:
    was hast du denn für eine kamera?
    ich finde ja (meine ganz persönliche meinung - bitte nicht persönlich nehmen ;)) dass manche fotos von der schärfe her nicht ganz so gelungen ist. bei der narzisse zum beispiel, aber das ist geschmackssache ;)

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Orchidee sieht toll aus. :)

    Und das Bild mit deinem Klavier und den Sternen sieht toll aus. :) Und ich dachte schon, dass du dein Klavier gebastelt hast. ;)

    Ja, bin Vietnamesin. :) Mensch, Mensch... du liest mich schon so lange und dir ist das nie aufgefallen? o.O Noch nicht mal an meinen Bildern? *schnief* Jetzt bin ich aber traurig. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die megatollen Sterne selbstgemacht? und falls ja, wie geht das??
    die sind ja verdammt süß :D
    ich hab mich in die teile verliebt glaub ich <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein DIY für die Sternchen wär toll!!!
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    ich mag auch orchideen! richtig gern sogar!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass das Bild mit den Osterglocken (nennt man die Narzissen? o_O) sehr gut gelungen ist.
    Die Katzen sind voll süß!
    Und ich freu mich auf das DIY zu den Sternchen! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder mit den Katzen sind so süß, besonders das eine wo die eine die Pfote so hochhebt ^^
    Die Sternchen sind auch klasse, musst wirklich mal zeigen wie du die gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die gleiche kamera wie du (:
    ich liebe das teil einfach ;)
    das war ne super investition :D

    juhuuu (: ich freu mich schon auf das diy zu den sternen :D
    werd ich sicher nachmachen (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Lucky Stars sind richtig niedlich.. ich habe mich heute auch mal dran versucht... :) Geht wirklich einfach und sieht toll aus...
    Bin momentan eh auf einem kleinen Origami-Trip...
    kannst ja mal auf meinem Blog vorbei sehen, da zeige ich was ich letztens aus Papier gefaltet habe.. :)
    Danke für die süße Idee mit den Sternchen..

    Viele Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du wurdest verlinkt/beschenkt bitte einmal hier schauen
    http://thepechfee.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    lieben Gruß
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  12. nach dem DIY für die Sternchen wollt ich grad fragen - aber wenn das bald kommt ist ja super ^^
    freu mich schon!

    Sind übrigens schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!