Sonntag, 13. März 2011

Und der Award geht aaan mich.

Hallihallo meine Lieben! :)

So, da ich heute aufgrund eines langen Tages gestern von morgen früh bis abends und dann nochmal schön in die Nacht hinein, aussehe wie ein Zombie (na, nicht ganz so schlimm) oder eher fühl ich mich halt ein bisschen gerädert. Ich sollte viiiel viiel lernen für verschiedenste Fächer aber stattdessen lern ich ein Minibisschen und esse und esse und esse :D So stell ich mir einen schönen Sonntag vor. Heute schmeiß ich eine Badebombe in die Badewanne hab ich beschlossen. Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich grad teilweise aufgrund der Kommentarflaute aber auch teilweise aufgrund von Unmotivation nicht wirklich in the mood um aufwendige Blogposts schreiben, wie ich es doch vor allem gerne am Wochenende mache.

Die allerliebste The Pechfee hat mir aber einen Award verliehen, was mich natürlich ein bisschen aufmuntert. Ich daaanke dir meine Süße. 
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht unheimlich viele Test zu verschiedensten Produkten, zeigt aber auch Hauls und ab und zu Naildesigns. Hier geht's zu ihrem Blog.

So schaut der Award aus:
Und wahrscheinlich bin nicht nur ich sondern auch ihr leicht irritiert, weil das ist doch eigentlich ein bloglovin' Icon? 

Und weil ich den Award etwas zurückverfolgt habe und gesehen hab, dass er jeweils immer nur an einen Blog verliehen wird halte ich mich an die unausgesprochene Regel und verleihe sie der lieben Dania. Ihr Blog ist abwechslungsreich aus ihren Alltag ihren Einkaufen und blub. Sie hat nur 16 Leser und ich möchte sie gerne unterstützen, aller Anfang ist schließlich schwer. Neue Leser und eventuelle Kommentare werden sie bestimmt zu noch mehr Bloggen motivieren ;). Ihre Outfits find ich toll, aber ihre Fotos mag ich schon fast mehr. Von diesen fotoposts würde ich mir gerne mehr wünschen ;) Also hier geht's zu ihrem Blog entlang und hier zu einem der besagten Fotoposts.

Euch einen schönen Restsonntag noch! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Bei meinem Blog habe ich gerade die ersten 10 Leser -.-
    Lg,Fee
    floral-fascination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich find Fresstagen immer gut :) hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Du süße Maus, würdest du mir deine MSN addresse geben oder mich bei Facebook (http://www.facebook.com/#!/Daaaniiiaaa) adden? :) Würde gerne so außerhalb der Blogger Welt mit dir Kontakt haben. Wenn du nichts dagegen hast!?

    :-*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!