Freitag, 4. März 2011

Schoolday-Outfit

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich sag immer mir würden die Ideen zum Bloggen ausgehen, stimmt irgendwie, aber irgendwie dann aber auch nicht. Ich hab zwar immer einiges vorgeplant, aber ob alles online kommt ist nie sicher. :D Und weil ich heute keine Lust habe noch groß etwas zu verfassen kommt einfach ein ganz alltägliches Outfit, was ich jetzt zur Schule getragen habe. Morgen gibt es dann eventuell einige Bilder von meiner Mini-Geburtstagsfeier letztes Wochenende und das Outfit, was ich an dem Tag anhatte. Ich hab in letzter Zeit, das Gefühl, dass es auf dem Blog etwas schleppend 'voran' geht und ich selbst bin auch recht träge geworden, was das Lesen anderer Blogs angeht. Ich glaub in den Osterferien, wenn ich dann auf Malle bin meld ich mich auch da eine ganze Woche nicht, denn solche Auszeiten tuen manchmal ehrlich gesagt recht gut. Und wenn die dann einfach ein paar Mal im Jahr kommen reicht's das auch schon. So wie jetzt zum Beispiel so suuuper motiviert bin ich eigentlich nicht. Weshalb ich auch mit geschlossenen Augen vorm PC sitze, weil ich von der Schule noch recht müde bin und generell in letzter Zeit mich öfters schlapp fühle als wie sonst. Najau nd ich war außerdem eben eine Stunde lang Inliner fahren mit meiner Freundin und frische Luft macht bekanntlich müde. Egal jetzt wird dieser Post wieder so ein bisschen in Richtung blablaa. Aber ich glaub sowas kommt auch gut an. WZumindest les ich gern persönlich solche Posts mit Vergnügen auf anderen Blogs. Dann erfährt man auch mehr über diejenige Person. Uuuh, und ich freu mich euch demnächst wieder ein suuupertolles DIY zeigen zu können. Ich freu mich schon total. :)

Okay genug geblubbt, jetzt kommt mein Outfit:
Ich hab getragen:
Cardigan - Primark
Top - Primark
Kette - DIY
Jeans - H&M
An Armschmuck war nichts besonderes dabei, weshalb es dieses mal kein Bild von meinem Arm gibt :D
Das Foto ist noch vom Mittwoch, da hat nachmittags die Sonne für kurze Zeit so riiichtig schön geschienen *__* Heute war es eigentlich den ganzen Tag sonnig, ich hoffe der Frühling zieht demnächst ein.

War es bei euch auch sonnig? Wie findet ihr das Outfit? - auch wenn es eher recht schlicht ist :D

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht bezaubernd aus ,ich mag die Weste mit dem Shirt total :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wunderschön. *.*
    Freue mich schon auf das DIY. Bin gespannt. (:

    Lg Lucie. <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. *_* Die Kette ist echt toll, aber irgendwie etwas verbogen :D Der Cardigan gefällt mir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles Outfit...Cardigan und Top gefallen mir sehr sehr gut. :) Möchte ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt süßes Outfit... Super für den Alltag aber trotzdem nicht langweilig...

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!