Samstag, 5. März 2011

Only A Few Birthdayimpressions And My Outfit

Hallihallo ihr Süßen! :)

Vor einer Woche hab ich eine kleine Minigeburtstagsfeier gehabt. :D Irgendwie hab ich so zu meinem Geburtstag null Fotos gemacht. Oder sagen wir es so, ich hab seehr wenig Fotos gemacht. Entweder weil zu faul, weil Kamera nicht mitdabei oder weil es manchmal auch doof ist, wenn man die gaanze Zeit mit der Kamera rumknippst. Dann hab ich das ganze lieber so genossen. Ihr werdet auch nicht sooo viele Bilder sehen und nur die von letzten Samstag, da auf den meisten irgendjemand immer mit abgebildet ist und ich möchte auch von mir aus nicht Bilder von meinen  Freunden ihr veröffentlichen. ;)

Egal, ein paar Fotos springen dennoch für euch raus.
Zum Beispiel meine Geburtstagstorte. Jaaa, ich hab meine Mum dazu gezwungen mir eine zu machen. Muahahaa. Nein, also meine Mama macht jedes Jahr eine Torte für mich ♥ Und dieses Jahr hat sie gefragt, ob ich noch immer eine haben will und dann hab ich gesagt 'Jaa, ich werd auch noch immer an meinem Geburtstag vorbeikommen, wenn ich schon ausgezogen bin, um meine Geburtstagstorte abzuholen' :'D Ich liebe Mamas Torte. Mama macht immer an Geburtstagen ihre Torte. *__*

 Hm, okay an Geschenken gab es viiel Süßes. Hello Kitty Hausschuhe. Ohrringe. Notizbuch. Noch mehr Süßes. Geld. Parfüm.

Geschaut haben wir öhm, was war es nochmal? Achja, Kiss & Kill mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher. Den Film hab ich zuvor schon im Kino gesehen und ich persönlich, sowie glaub ich alle anderen Anwesenden fanden ihn gut :) Gespielt haben wir mit der wii Schlag den Raab. Und zwischendurch mal auf DSDS geschaltet. Irgendjemand hat dabei ein Foto gemacht (das war bei einer der Vorspanns, was immer gezeigt wird bevor ein Kandidat auf die Bühne kommt, deshalb ist der Hintergrund nicht diese DSDS-Halle sondern noch vom Casting) Dieter hat auf diesem Bild echt keinen guten Teint. Aber das lag wohl an der Kameraeinstellung.

Zu essen gab es abgesehen von den ganzen Fresskram wie Chips und Popcorn sowie halt meiner Geburtstagstorte Sandwiches von Subway. Ich liiiiebe die *__* Ihr auch? Naja, zumindest gibt es dort eine Partyplatte. 16 solche Minisubs. Ihr könnt euch aussuchen welche Sorten es sein sollen und kosten tut es glaub ich dann genauso viel wie vier große. Das ganze wird schon im Subwayshop zurechtgeschnitten und kommt dann in so eine coole Partybox. Oh man, ich krieg Hunger :D
Ohaa, jetzt erst fällt mir auf, wie wenig Fotos es sind. Wär ja fast kein Blogpost wert. Aber egal ^^
Ja, bis ich es geschafft hab die Box zu fotografieren, war sie schon fast leer. Hehe.

Und zu guter letzt noch mein Outfit, aber nur das, welches ich jetzt letzten Samstag getragen habe:
Einmal ein näheres Bild von meinem Oberteil, was irgendjemand geschossen hat :D
Und einmal von meinen coolen Schuhsöckchen

Getragen habe ich: 
Top - H&M
Spitzenoberteil - Primark
Jeans - Esprit
Armband - Mallorca
Uhr - Danish Design
Cardigan - Zara
Das war's was meinen Geburtstag angeht :D

Ich hab heute vormittag zwar schon was dazu gepostet, aber ein Teil von euch wird's bestimmt noch nicht gelesen haben. Ich hab es unerwarteter Weise ins Endvoting bei Lalis Fashion Steps geschafft und es erst gestern gemerkt, wer also Lust hat kann gerne für mich und meinen Blog hier für mich stimmen. Das Umfragekästchen ist rechts in der Sidebar und mein Blogname als letztes in der Liste ;)

Kommentare:

  1. Das Essen sieht ja lecker aus :) Da krieg ich gleich hunger..
    Dein Outfit gefällt mir auch echt gut! Vorallem das Spitzenoberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Ich hab jetzt Hunger.
    Ich finds blöd das Subway sich umbenannt hat :D Der neue Name ist dooof.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach eine super schönen Geburtstagsfeier!
    Und den Tipp mit der Subway-Box werd ich mir merken- ich wusste gar nicht, dass die sowas cooles machen...

    Achja, meine Mama macht mir auch immernoch jedes Jahr eine Geburtstagstorte ;-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Torte! <3
    Und ich liebe dein Spitzen-Oberteil. Das Problem mit Knipsen auf Feten hab ich auch immer, man will lieber alles in Ruhe genießen... wenn man da mit ner Kamera ständig hantiert, hat man irgendwie das Gefühl was zu unterbrechen. x'D Dilemma!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, passt dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, die Torte sieht ja mal genial lecker aus. Und, dass man bei Dubay so eine Partyplatte bestellen kann wusste ich gar nicht. Gute Idee für 'ne Party! :)

    Und wirklich vielen lieben dank, dass du so lieb bist! :) Ich würd mich sehr freuen wenn du es irgendwann mal in die Tat umsätzt und meinen und andere Blogs vorstellst. Natürlich dann wenn du Zeit und Lust hast! :)

    Und zu dem Rock von New Yorker - den gabs letztes Jahr dort und ich habe ihn für schlappe 2 € im Sommer Sale gekauft! Bin auch mächtig stolz auf den Rock. Allerdings ist er mir am Bauch ein wenig zu weit und ich muss ihn jedes mal mit einer Klammer feststecken. Aber für 2 Euro - ist doch fast geschenkt! :D

    Lg, Dania ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!