Sonntag, 6. März 2011

Impressions Of My Weekend

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich hab nochmals Lust auf einen blablub Post. Hihi. Morgen fahre ich in die Stadt. Feiert jemand von euch Karneval? Ich persönlich bin nicht soo mitgerissen davon. Ich glaub das würde anders aussehen, wenn ich nach Köln fahren könnte oder so. Aber ich genieße es ein recht ruhiges Wochenende zu haben. Und vor allem ein verlängertes. Aber einige Schulen oder gar ganze Bundesländer? Ich weiß es nicht. (Mit ganzen Bundesländer mein ich die Schulen eines ganzen Bundeslands) haben ja jetzt irgendwie eine ganze Woche frei, find ich unfähr, aber wenn man es genau nimmt. Ich war vor einem Monat in England und hatte anschließend Kommunkiationstraining. Das war auch nicht wirklich Schule. Naja auch egal.
Bei einem Freund habe ich vor kurzem, also einige Wochen oder so Arizona Green Tea entdeckt und aaaaw ich find die sooo lecker *__* Ich hab sie beim Rossmann bei uns entdeckt, die gibt es aber nicht in jedem Rossman, was ich hierbei anmerken muss. Ich hab mir selbst eine gekauft und meine Mum hat mir unter der Woche auch zwei mitgebracht, als sie dort war :) Ich find das Dosen Design total schön *__* Aber die Flaschen sind noch viiiiel schöner, allerdings find ich die vom Preis her schon echt happig :O

Achja, was ich auch noch erzählen wollte. Ich bin fremdgegangen :( Jaa, ich war bei Burger Kind und nicht bei McDonalds. Ich muss zugeben, dass ich seit Jahren keinen Burger King mehr betreten habe. Genau genommen seit mehr als neun Jahren. Einmal wollte ich unbedingt hin, wegen den coolen Kronen, aber ich fand es damals da nicht wirklich lecker. Nunja, ich war bei Burger King. Und ich muss zugeben, sooo schlecht ist es da nicht, auch wenn keine Ahnung, halt ich bin McDonalds so sehr gewohnt :D In Burger King hab ich unter anderem so ein Eis gegessen. Ähnlichkeit mit McFlurry. Nur viel besser. Es war halt so Vanille Eis denk ich. Und da waren glaub ich Oreo Kekse zerbröselt mit drin? Zumindest war das suuuper lecker. Ich hab sogar ein Foto gemacht, allerdings mit dem Handy von meinem Freund. Also hab ich das Bild leider nicht :( Sonst hätte ich es euch gezeigt. Ich hab sogar extra den Deckel abgenommen und Foto gemacht. Bla Pustekuchen. Ich hab ja das Handy nicht. Egal. Schaut es euch mal an. X-Cream Sundaes heißen die glaub ich. ♥

Hat so lalaa, geshcmeckt. Erbsen und Karotten hätten sie von mir aus weglassen können. Ging recht schnell. Löcher rein. 3 Minuten Mikrowelle. Ruhen lassen. Aufmachen. Rühren. Essen. Weiß nicht so genau, ob ich es mir nochmal kaufe.
Meine Eltern waren gestern unsere Flugtickets für den Sommer abholen. ♥ Also hatte ich fast sturmfreie Bude, denn Geschwister wird man nicht so schnell los. Mein Bruder hing den ganzen Tag vor Computer, Nintendo DS oder dem Fernseher, wenn ich ihn nicht gerade dazu gezwungen habe Mittagessen zu sich zu nehmen, Übungsaufgaben für die Schule zu machen oder sich umzuziehen. Meine Schwester hab ich zur Kommunionsvorbereitung gebracht und danach wieder abgeholt. Zu Mittagessen gab's nichts besonderes. Mein Bruder wollte zwei Donuts, meine Schwester Spargelsuppe (ich hab ihr eeextra viel Schlagsahne reingetan, weil ich selbst das auch mag) und ich hab mir also, da es nur eine Mahlzeit für mich war ein Fertigprodukt gekauft. Ich bevorzuge im Normalfall Mummy's frisch gekochtes und lecker zubereitetes Essen, aber bin auch immer neugierig auf solche Fertigprodukte. :D Für mich gab's dann also.
Ich weiß, soo riiiiichtig interessant, was ich erzähle.
Pudding aus dem Topf schmeckt sooooo gut. *__* Leider hab ich diesmal zu wenig Pudding im Topf gelassen.
Nach zwei Minuten waren drei von vier Schüsseln weg. So sieht's aus, wenn man zwei Geschwister hat. ^^
Eben hab ich auch noch Mousse au Chocolat gemacht, das steht allerdings noch im Kühlschrank :D

Ich gelobe übrigens demnächst sinnvollere Posts zu veröffentlichen. Hehe. Es folgen höchstwahrscheinlich die nächsten Tage: Haul, Dupe, Outfit, DIY, Photo-Post, Deko-DIY, Mitgliedsvorstellung. :)

Oha, was für ein interessanter Post. -.-
Mögt ihr auch Pudding aus dem Topf? Schonmal AriZona Green Tea getrunken? 
McDonalds oder Burger King?
Ps.: Schon gevotet? Wenn nicht dann bitte bitte tut es :) Es wär so toll, wenn ich gewinnen würde, wobei mir momentan glaub ich noch knapp zwanzig Stimmen fehlen... :/ Rechts in der Sidebar, mein Blogname ist als letztes in der Liste aufgeführt. Hier geht's zum Endvoting von Lalis Fashion Steps.

Kommentare:

  1. Dieses Jahr bin ich nicht in Karnevals Stimmung, Düsseldorf ist ja von mir nicht weit weg. Trotzdem dieses Jahr wird nicht gefeier hahe auch keine Zeit muss ja lernen:(
    Eingentlich mag ich mehr Mc Doof aber bei uns bei burgerking sind die Burger immer liebevoller belegt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was ist denn das für ein superschöner Nagellack? :-)

    LG

    Berry

    AntwortenLöschen
  3. wenn meine Mami und ich uns Pudding machen, dann machen wir es uns auf der Couch gemütlich, mit zwei großen Löffeln und naschen direkt aus dem Topf ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Berry, du musst nur die nächsten Tage den Blog lesen. Den Nagellack hab ich aus England. Er ist von Barry M. Aber ich hab einen Dupe für diesen. Die exakt selbe Farbe, erhältlich hier in Deutschland werd ich also die nächsten Tage vrostellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke. Die Anny gibt es exklusiv bei Douglas, da arbeite ich auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. McDonalds! Wobei das Oreo Eis von Bk. schon ziemlich geil schmeckt! :D

    Aber Pudding aus'm Topf schmeckt auch irre geil! :D Ich liebe es eh gutes Essen zu essen. Und den Green Tea muss ich mir wohl auch mal besorgen. Ich kenne bisher nur den Grean Tea von Pfanner - der ist auch sehr lecker. :D

    Menno, jetzt hab ich hunger. :c

    AntwortenLöschen
  7. So ihr Lieben,
    das Endvoting läuft schon ein paar Tage.Da aber einige von euch davon aber nichts mitbekommen haben und natürlich jeder seine gerechte Chance erhält,hiermit die Info.
    Hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/02/show-me-your-blog-das-endvoting.html

    kann für euch gevotet werden.
    Euch allen viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finds toll dass wir 1 Woche Faschingsferien haben. :D
    Die Bilder sind toll. <3

    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  9. glaub mir, cebit war nicht so toll, wie man denkt. :(

    AntwortenLöschen
  10. Der Arizona Eistee ist richtig toll *.*
    Schau dir mal an, wie ich meine Dosen verwendet habe
    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/01/room.html

    :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt mal wegen dem Getränk gucken gehen! :D Wenns nicht schmeckt, ist die Dose ja dennoch ne schicke Deko :p

    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!