Freitag, 11. März 2011

NOTD: forever (is what describes our relationship)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich will euch heut einige Swatches von meinem neu errungenen p2-Lack zeigen. Jedoch vorab ein bisschen blablub. ;) Also ich hatte am Donnerstag meine mündliche Cambridge PET Prüfung. Uuh, naja ich hätte wirklich besser sein können. Durchgerasselt bin ich aber garantiert nicht. Ich find es nur unheimlich schwer mich einzuschätzen, wobei alle Freunde anfangen böse mit mir zu schimpfen, wenn ich dann jetzt schon vor den Prüfungsergebnissen jammer, dass ich schlecht gewesen bin ^^ Egal. Ich war auch nicht wirklich sehr gut. Aber auch nicht schlecht halt. Ich war gut. Aber hätte halt besser sein können. Die Prüfer waren total nett. Ein mann hat nur zugehört und sich Notizen gemacht und die Frau hat uns die Fragen gestellt und ebenfalls nOtizen gemacht. Die Frau war echt dick. Aber total nett. Sie saß auf zwei Stühlen, so dick war sie. Aber das soll jetzt nicht abschätzend klingen. Nur halt etwas öhm schockierend im ersten Moment. Dabei dachte ich meine Klassenlehrerin wär dick... Morgen hab ich dann den Reading, Writing und Listening Part. Um zwanzig vor neun muss ich schon dort sein :O :'( Mein Schönheitsschlaf ist dann ja wohl von dannen. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Zertifikat. Anschließend hab ich dann Firmungsvorbereitung. Worauf ich mich ja so uuunheimlich freue. Nicht. Die Gemeindereferentin oder was auch immer ist doof. Die Dicke Frau auch. Die lässt mich nämlich nicht SMS schreiben. Keine SMS? Okay, dann nehm ich morgen meine Biomappe mit und lern für meinen Test, der Dienstag ansteht. Ich muss nämlich die nächsten Tage lernen für Mathearbeit am Dienstag, Biotest am Mittwoch und Franzetest am Montag (ich weiß falsche reihenfolge, aber egal). Außerdem muss ich meine Bewerbung sowie mein Lebenslauf schreiben, wobei mir der Praktikumsplatz schon sicher ist. Also mach ich mir jetzt darum nicht sooo einen Kopf. Also dicke Frau: Morgen lern ich Bio, da kannste niiiichts gegen machen. Muahaha. Achja, wer jetzt einen Kommentar darüber lassen würde, dass ich andauernd betone, dass sie dick wäre.... Ich würd sie auch nicht mögen, wäre sie schlank und hübsch. Also und irgendwo muss ich ja manchmal ein bisschen Frust rauslassen ;) Besser hier, als mich morgen noch viel unbeliebter bei ihr zu machen, als ich es schon vor einem Monat getan habe. Höhö.

Naja, nun zum Nagellack (eendlich ;)) Hier könnt ihr den gesamten Haul dazu sehen. Der Nagellack ist aus dem neuen Sortiment. Ich bin schlecht in Farben beschreiben und werd es deshalb gar nicht erst versuchen. Die Farbe finde ich wuuunderschön *__*, aber in manchen Momenten hab ich das Gefühl sie passt nicht ganz zu meinem Hautton, aber dann auch wieder doch. Liegt warhshceinlich immer an den Lichtverhältnissen.
Der Lack glänzt schön und deckt in 1-2 Schichten. Trocknet recht gut durch und hat die Gewohnte p2-Haltbarkeit. Für einen Preis von 1,55€ also wie immer unschlagbar ;)
Die Farbe ist, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen 690 forever.

Joah, mehr hab ich für heute eigentlich auch nicht mehr zu sagen. Achja, heute kam ein Päckchen an bei mir von dm Produktmanagement-Team und enthalten waren zwei Nagellacke sowie ein fluid Blush. Es wird also bestimmt Reviews u. Swatches über diese geben ;)
Wünscht mir Erfolg für meine Prüfung morgen und habt einen schönen Abend und Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. der ist wirklich toll, der passt auch zu deinem hauutton :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, möchte ich mir auch zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, den hab ich auch vor Kurzem gekauft, sieht echt gut bei dir aus :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!