Samstag, 12. März 2011

Zwiegespalten.

Hallihallo meine Lieben!

Schon seit längerem liebäugel ich Casio Uhren. Und besonders eine ist mir aufgefallen und würd ich total gerne haben. Allerdings hab ich überhaupt kein plan, ob ich sie an mir selbst gut fände und ob sie so einfach sich mit Outfits kombinieren lässt. Einige Leuten steht's ja, ob ich dazu gehöre weiß ich noch nicht. Aber seht selbst, einige von euch kennen die Uhr bestimmt schon:
















hier gehts zur rechten und hire zur linken Uhr.
Ich verzuche ja jeden Tag einen Post zu bloggen, was mir eigentlich auch fast immer gelingt. Ich liebe das Bloggen. Ganz klar. Ich begrüße hier nebenbei auch mal suuuperlieb die viele neuen Leser, die in den letzten Wochen hier regelmäßig zu Gast sind ;) Aber sosehr ich das bloggen liebe, und euch meine lieben Leserinnen Schätze, macht mir das Bloggen kein Spaß mehr. Zumindest momentan, denn es macht mir grad nicht soo viel Spaß, da ich auch das Gefühl habe, mich zu bemühen, dass jeden Tag was schönes online kommt, es auch oft angeklickt wird über eure Dashboards ;) Jeder dann aber uninteressiert das Fenster schließt und mir keinen Kommentar hinterlässt. Ich freu mich, wie auch im Kommentartext gesagt über jeden einzelnen Kommetar. Also reicht mir im Prinzip auch schon einer :)  Ich will nicht meckern, wer mir das jetzt anhängen will kann das gerne tun, denn ich weiß es ja besser :D :P Ich will euch auch nicht beschuldigen, von wegen ihr seid Leser ihr müsst kommentieren, denn ich selbst lese viele Blogs und bemühe mich auch was das bloggen angeht, aber ich schaffe es ehrlich gesagt nicht immer. Ich bin die nächste Woche etwas eng eingespannt und wenn es jetzt hochkommt werd ich auch einen Tag mal nicht bloggen, denn das seh ich dann als kleine angenehme Minipause an. Der Kommentarzahl kann man NIE die Leseranzahl entnehmen. Ich liiebe euch alle dafür, dass ihr Leser seid. Aber mir fehlt grad die Motivation und das gewisse Maß an Feedback, weshalb ich halt das Gefühl hab, dass jeder sich zwar die Blogposts zumindest anguckt, aber nie auf den Gedanken kommt das zu lesen. Es ist klar, bloggen ist eine freiwillige Sache. Und ich will gar keine Kommentare erzwingen sondern nur meine momentane Unmotivationsphase erklären, die zum Teil auch etwas mit der Enttäuschung zu tun hat.
Ich denke auch auf dem Blog gibt es mal gute und schlechte Phasen. Mit lieben Kommentaren im Vorpost geh ich auch mit viel mehr Freude an meinen neuen Post. Ich möchte mich dennoch bei euch Lesern, aber auch bei meinen Top-Kommentatorinnen bedanken. Kann mich überhaupt jemand nachvollziehen? Ich denke viell. einige Blogger? o.O

Wie findet ihr denn die Uhren?
Ps.: Ok, ich mecker wirklich ein bissel. Tut mir Leid, aber ich darf ja schreiben, was ich will ;) Ich hatte heute den zweiten Part meiner Cambridge Prüfung. Lief eigentlich sehr gut ♥ Hab euch liieb.

Kommentare:

  1. Hmm, ich kann dich schon verstehen, aber ich denke, dass jeder mal so Phasen hat. Also eine Zeit wo man das Gefühl hat keinen interessiert wirklich was man schreibt. Das geht ja auch vorbei, aber ich verstehe, dass dich das ein wenig deprimert. Kopf hoch :)
    Zu den Uhren: genau so eine mag ich auch haben :) Wirklich, mit denen liebäugel ich auch schon eine Weile. Die linke gefällt mir aber besser, weil sie irgendwie "einheitlicher" aussieht, wenn du verstehst was ich meine ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie geil *_* die rechte find ich besser! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein. Ich hoffe, du hörst nicht ganz und gar mit dem bloggen auf, denn ich lese deine Posts leidenschaftlich gerne und kriege durch sie Unmengen an Inspiration!
    Ich hoffe, du lässt den Kopf nicht hängen und machst weiter. :)

    Liebste Grüße,
    Tabea <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die rechte Uhr und es ist die erste, die ich auch wirklich regelmäßig trage.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst dir denken, dass ich weiß wie du dich fühlst! :)

    Und die Uhren sind toll. Allerdings gefällt mir die linke besser!
    Trau dich und hol dir so eine tolle Uhr. Ich werde dich beneiden! :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du machst das ganz toll mit dem Blog - und es kommen bestimmt auch wieder bessere Phasen :)
    Die Uhren sind überhaupt nicht mein Geschmack...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Uhren toll und könnte mich auch nicht entscheiden :D
    Ich freue mich schon auf ein Outfit-post mit der Uhr :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Blogger-vor allem weil ich erst am Anfang stehe- kann dich echt gut verstehen. Ich frage mich auch wenn bei Posts kein Feedback kommt oft,warum ich eigentlich blogge. Noch habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgeben dass mehr Leser=mehr Kommentare kommen :)

    ♥Fee

    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!