Donnerstag, 24. März 2011

[Outfit] Blau, blau, blau, blau war der Himmel heute

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich hab das Gefühl, dass ich diesen Monat recht viele Outfitposts schon hatte. Zumindest sind viele Fotos unter dem Ordner Outfits--> März. :'D Heute war soooo schönes Wetter bei mir. In der Mittagspause sind wir nach dem Essen auf dem Schulhof gegangen und haben uns schöön von der Sonne aufwärmen lassen. Jaa, aufwärmen lassen nicht gebräunt. Schließlich war es morgens noch kalt und da zieht man halt nichts so kurzes an, dass viel braun werden könnte. Aber im Moment ist es so, dass wenn die Sonne scheint ich ohne Jacke rumlaufe und es superwarm ist, aber sobald die Sonne hinter den Wolken ist oder ein leichter Wind aufkommen wird es kalt und ich hab wieder meine fette Winterjacke an ;'D Krank bin ich ja auch noch. Und es will einfach nicht weggehen. Meine Nase ist noch immer zu und ich huste wie sonst was. Voll gemein -.- Ich will joggen gehen, aber meine Mama erlaubt es mir nicht, weil ich ja auch so kaum noch atmen kann und Joggen im freien jetzt zu sehr auf meine Lunge schlagen würde. Außerdem hab ich am Wochenende ein Musikworkshop mit meinem Musiklehrer im Rahmen meines Firmungsunterrichts und da soll meine Stimme bitte wieder komplett da sein und ich will auch nicht mehr nur so hören, als wie wenn ich in Watte gepackt wäre :(  Egal kommen wir jetzt zum Outfit, welches ich heute getragen hab :)

Ich trage:
Hemd - C&A
Top - Ernsting's Family
Jeans - Pimkie
Kette - Accessorize
Uhr - Danish Design
Armreif - Geschenk von Cousine

Ich mag das Outfit und vor allem das Hemd. Offen gelassen steht's mir aber irgendwie besser als zugeknöpft. Wobei ich sagen muss, dass es zugeknöpft von der weite her eigentlich perfekt sitzt.
So das war's dann auch von heute wieder von mir.

War bei euch auch so schönes Wetter? Wie findet ihr das Outfit? :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit. So etwas ähnliches ziehe ich Montag glaube ich auch an....:)
    Lg, Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön! =)
    Heute war bei uns auch total warm. Ich hatte eine übelst kurze Hose an, die ich sonst nur im Hochsommer an habe, weil die Sonne so extrem geknallt hatte. <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit =). Ich mag so karierte Hemden, trage ich selbst auch sehr gerne ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!