Samstag, 5. März 2011

Oha, ich hab's verpennt.

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, ich meld mich schon so früh am Tag und nicht erst abends, das liegt daran, dass ich gestern gemerkt habe, dass ich beim Endvoting bei Lalis Fashion Steps mit dabei bin :O Ich hab das ganze totalverpennt oder sagen wir eher, ich dachte ich würd es nicht ins Endvoting schaffen und hab mir daher auch nicht die Ergebnisse des letzten Votings mehr angeschaut. Auch wenn ich sehe, dass die anderen Blogs viel mehr Stimmen haben und ich es sowieso nicht mehr schaffen werde die aufzuholen, bitte ich euch dennoch für mich zu voten. Ich steh ganz am Ende der Liste ;)
Das Endvoting läuft noch bis zum 8. März wir haben also noch ähm drei Tage Zeit. -.- :D Wieso sagt mir auch keiner Bescheid ^^. Naja, also wenn ihr für mich voten würdet, fänd ich das total toll. Das Umfragekästchen ist übrigends rechts in der Sidebar von Lalis Fashion Steps!
Hiernochmal der Link zum Blog.
Es wär suuuper lieb, wenn ihr für mich stimmen würdet und ich daanke euch und werd mich heute Abend dann mit dem regulärem Post nochmals melden.
Bis dahin habt einen schönen Tag! Ich geh mir jetzt Pudding kochen :)


Kommentare:

  1. Hab für dich gevotet Süße (:
    Vielleicht schaffst du es ja doch noch aufzuholen!

    <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!