Freitag, 14. Januar 2011

Hotpicks - Stylight Spring 2011

Hallihallo nochmals meine Lieben! :)

Und gleich hinter dem vorigen DIY-Post hergeschoben kommt mein Post zur Blogger Aktion Hotpicks von Stylight für den Frühling 2011. Auf Stylight findet ihr die angesagteste Mode von vielen Marken aus über 70 Shops. ein  Teilnehmen können alle Blogger mit einem Post über diese Aktion bis zum 28.02.2011 Es sind also noch ungefähr 6 Wochen Zeit. Wie immer gibt es dafür auch eine Kleinigkeit. Dieses mal soll's ein Circle Scarf von dem Jungdesigner David Siever unter dem Label 'Ein Löffel voll Zucker' Unter allen Teilnehmern wird außerdem eine Canon DSLR verlost. :O Weitere Informationen findet ihr hier.
Meine Hot Trends Spring 2011 sind vor allem Blümchenmuster. *__* Aber auch Spitze drängt sich bei mir wieder nach vorne und hat das Verlangen getragen zu werden. :'D Als Hot Label küre ich H&M, Zara, sowie Urban Outfitters. Habt ihr schon teilgenommen?
Wart ihr auch schon bei der letzten Hotpicks-Aktion mit dem Armband mit dabei? :)

Kommentare:

  1. hey ^^
    danke danke danke für die lieben worte zum header! Also ich arbeite mit dem grafikprogramm photoshop..hab das schon jaaaahrelang und mag es nicht mehr missen =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ouw, ich wünsche dir viel Glück.^ :) Hab ich jetzt schon auf mehreren Seiten gesehen und die Kamera als Gewinn ist natürlich eine klasse Idee.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!