Donnerstag, 13. Januar 2011

And Again: DIY-Rosenohrringe in rot

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich hab mir ja, was Fimo angeht Nachschub in verschiedenen Farben besorgt. Oder eher in zwei weiteren Farben. Ich hab mich auch gleich rangemacht und abermals dieselben Ohrringe wie hier gebastelt, aber ich dachte vielleicht ist es nochmals ganz interessant es in einer anderen Farbe zu sehn. Die Farbe heißt übrigends kirschrot. Für die, die den letzten DIY-Post nicht mitgekriegt haben hiier entlang, denn die Anleitung hab ich schon dort niedergeschrieben und damit dieser Post etwas kürzer bleibt werd ich die hier auslassen und euch halt auf den anderen Post verweisen ;) Mein bester Freund sagt in rot sähen sie noch schöner aus, als die ersten Rosenohrringe. Ich persönlich find die Ohrringe in kirschrot auch echt schön :)

Kommentare:

  1. ja, also in kirschrot finde ich sie auch schöner =) einfach, weil es romantischer ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch schoener :)
    traegst du sie mal und machst ein bild? ich stelle mir das voll schoen vor *-*

    AntwortenLöschen
  3. wie süß sind die Ohrringe denn? wooow :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen langen Kommentar :)
    Also eine Sprachreise wollten wir nicht machen, aber das ist bestimtm auch cool gewesen :) ich drück dir für die eins die Daumen :)

    Liebste Grüße (:

    einfach raus und leben

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die in rot sogar noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe sie,
    sie sehen so schön aus,
    und dann verlierst du einen fast :D:D
    höhö, ich war traurig :(
    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. oh das dass rot so schön satt ist, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das Rot ist echt toll und in der Farbe sehen sie wirklich noch besser aus. =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo littlewii,

    sag mal verkaufst du diese wunderschönen Rosenohrringe (in rot) auch?
    Wenn ja, was würden die kosten.
    LG, Ch

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!