Samstag, 22. Januar 2011

Findet ihr den Fernseher interessanter als mich?!

Hallihallo meine Lieben!

Weil mir momentan wirklich nichts einfällt, über was ich hier posten könnte und auch keine Fotos hab und auch noch so faul bin wird meine Katze Tipsy heut mal ein bisschen den Lückenfüller spielen. :) Letztens beim Nachrichten schauen, war die nämlich sehr eingeschnappt, dass obwohl sie vorm Fernseher auf und ab getanzt hat, nicht wirklich jemand auf sie geachtet hat oder alle sie eher ausgelacht haben.
Das hat ihr nicht gefallen und beleidigt hat sie sich letzendlich vorm Fernseher hingelegt und versucht zu schlafen:

Kurz vorher:

Okaay, mir ist grad wirklich langweilig, wer vielleicht Lust hat, kann mir gerne Fragen über Formspring (rechts in der Sidebar) stellen, ich werde sie beantworten Höhö. Also demnächst kommen wahrscheinlich zwei Buchreviews, Keksrezept, Trinkschokolade-Rezept, DIY-Button und ich überlege außerdem vielleicht eine Post-Serie zu starten. Mit Schmuck, Nagellacken und keine Ahnung was. :D interessiert? Und ab Sonntag werd ich ja in England sein. Wobei ich hier anmerke, dass ich mich während dieser Woche in England nicht melden werde. Also eine gaaanze Woche kein Post von mir. :P WOW, was für ein interessanter Post, ich bin echt stolz auf mich. :'D


Kommentare:

  1. wunderschönes tier :) total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja echt süß :)
    Wollte dir schonmal viel viel Spaß in England wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will deine Nagellacke seheeeeen. :D
    Und ich wollte dir sagen das ich gerade dein 2. DIY nachmache.
    Des mit dem Armband mit der goldenen Kette und der rosanen Schnur dadurch & mit den Perlen. :D
    MIr fehlen nur noch die Perlen. (: Hach ja deine DIY's sind einfach total toll!!
    Auf dem 2.Bild sieht deine Katze aus wie eine Kuscheltierstatue. I.wie total unecht. :D
    Aber des 1. Bild ist ja immer noch am geilste. Der Blick :'D

    Viel Spaß noch beim Langweilen, ich tu das auch gerade. Langweilen ist doch so ein tolles Hobby, nicht wahr? ;)

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  4. ach gott ist deine Miez süüüß!

    mich interessieren Nagellacke ^^

    Liebe Grüße, Caro

    Ps: vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  5. Sueß deine Katze *_* meine mietze ist auch total Aufmerksamkeitsuechtig aber ich finde das niedlich

    AntwortenLöschen
  6. wuah, wie niedlich <3
    so eine Katze wäre was für mich.. die würde aber bestimmt nach ner Weile vor mir weglaufen, weil sie kein Bock auf mich hätte xD

    have fun in England ;)

    mach viele Fotos und zeig uns dann welche, wenn du wieder da bist :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. ach gott. das kätzchen ist ja richtig schnuckelig =) und vor allem das erste bild, wo sie so beleidigt drein schaut :D

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch mit nach england :(
    gaaanz viel spaß, schon nächste woche?
    Ich werde dich so vermissen,
    du mich auch ich weiß :)
    Liebste Grüßßßßßße kuss:)
    bis morgen, haste schon angefangen mit holes? :)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Dankeschön ♥
    Ich find deine Katze total hübsch :O

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!