Dienstag, 4. Januar 2011

First Haul In This Year

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich meld mich heute mal mit den paar Neuzugängen der letzten Tage. Wirklich viel ist es nicht, aber egal, ich hab nichts anderes worüber ich sonst schreiben könnte :D Vielleicht hat ja jemand von euch Vorschläge oder wünsche, was ich hier schreiben könnte? Bis zum 10. hab ich noch Ferien also mal los mit den Vorschlägen. Vielleicht Review über eines der gekauften Dinge? Ich bin so einfallslooos.

 Die Elle hab ich nicht gekauft, sondern von einer Freundin geschenkt gekriegt. Ansonsten:
Armband H&M - 2,95€ // Basic Shirt H&M - jeweils 5€ // Jeans H&M - Preis ? // Nagellackentferner Maybelline - Preis ? // lash & brow gel mascara essence - Preis ? // Gesichtsmasken von Schaebens - 0,89€

Ich liebe die Masken von Schaebens. Garantiert die meistgenutzen auf Mädelsabenden. Vom Nagellackentferner haba ich gehört, dass er gut sein soll. Zuvor hatte ich einen von essence. Ich war der Gelmascara für die Augenbrauen gegenüber richtig skeptisch. Ich hatte mir das irgendwie, wie klebrigen Lipgloss auf den Augenbrauen vorgestellt, war aber trotzdem neugierig, wie das Produkt denn sein würde und schwupps durfte es mit :'D Das weiße Basicshirt von H&M hatte ich mir schonmal gekauft. Eins will ich so lassen, das andere aber anmalen mit Textilfarbe so ähnlich wie z.B. hier
Das war's dann auch wieder von mir. Einen schönen Abend noch! :*


10 Kommentare:

  1. die hose hab ich glaub ich auch :) was ich immer voll doof finde, das die weißen oberteile durchsichtig sind -.-

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hübsches Armband!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht wirklich toll aus! Ich hab dasselbe in blau. :)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Ui das Armband ist schick *.*
    Gefällt mir wirklich gut!
    Hm, wo ich deine Masken sehe, fällt mir ein, dass ich die Erdbeermaske von Schaebens immer noch bei mir rumfliegen habe -.-
    Sollte ich mal aufbrauchen ;))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt nur an meiner Spiegelreflex :P
    und deine gekauften Sachen sind ja mal richtig süüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße Basicshirt ist aber wirklich sehr durchsichtig.
    Da kann man das darunterliegende Schild ja durch erkennen. Schade. =(

    Ich hab mir auch mal ein weißes T-Shirt gekauft, der Stoff fühlte sich sogar etwas dicker an.
    Trotzdem hat man alles durchgesehen.
    Hast du einen Tipp, was man dagegen machen kann?

    =D

    AntwortenLöschen
  7. Ja mein Freund und ich feiern im Sommer zusammen unseren Geburtstag. Da kommen dann meine und seine Familie. Und ich kann dir sagen, unsere Familien sind sehr groß! ^_^
    Also kann man schon von einer großen Feier sprechen.
    Oh ich freu mich schon darauf, alles schön mit Luftballons und so zu dekorieren. Ist vielleicht kitschig, aber ich liiiiiiebe Luftballons! ♥

    Naja mittlerweile hat das Dorf glaube ich etwas über 700 Einwohner.
    So 730 vielleicht? :D
    Hart, dass es in deiner Schule mehr Schüler gibt, als Einwohner in meinem Dorf. xD

    Schön, dass du mich jetzt auch abonnierst. Da freu ich mich! =)

    AntwortenLöschen
  8. hi :)
    du kannst ja z.B. über deine Lieblingsprodukte oder deine Sammlungen zeigen ;)
    oder aber auch über etwas was so schlecht ist, dass man andere davor warnen muss *lach* xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sorry für den Kommentarspam hier. =D

    Die Gelmascara von essence finde ich interresant. Welchen Zweck soll die überhaupt erfüllen?
    Ich würde mich über eine kleine Vorstellung der Produkte freuen.
    Die Schokomaske hab ich auch schon getestet. Ist auch ein "Halb-Kopf-Bild" davon auf meinem Blog. Leider sieht mein Ergebnis nicht so aus, wie das schöne ebenmäßige Bild auf der Verpackung.


    Und schnell noch zu deinem Kommentar hier:
    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2010/12/lieblingsbilder-des-jahres-2010-teil-3.html

    Schön, dass dir die Bilder gefallen.
    Die Katzen sind auch niedlich. Immer wenn ich vors Haus gehe, kommen alle sofort angestürmt.
    Ich hab ihnen letztens sogar Milch & Wasser gemischt und in der Mikrowelle leicht angewärmt. Weil die doch bei dem Wetter draußen kein Trinken finden. Ist ja alles zugefroren.

    Deine Katzen sind aber auch süüüß! Vorallem das Bild welches du in deinem Blog und auch auf Facebook gezeigt hast. Das wo sie an der Pflanze rumknabbert! <3

    AntwortenLöschen
  10. HUHU :)
    Danke für den Cmt.
    und ich wollte mein Zimmer anfangst gar nciht umbauen, weil ich immer gedacht habe, bald ziehste eh aus, das ist unnötig und nur Geldverschwendung, doch dann ist mir klar geworden, dass ich meine Eltern sehr oft besuchen werde, egal wo ich studieren werde...ich MUSSTE einfach ein neues Zimmer haben :P

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!