Donnerstag, 27. Januar 2011

Blog Anniversary

Hallihallo meine Süßen! :)

Ooh, es ist soweit mein Blog feiert nun seinen 1. Geburtstag in der Blogsphäre. Ich kann's kaum glauben, dass vor einem Jahr ich angefangen hab zu bloggen. Ich kann euch gar nicht genug danken. Für die vielen Kommentare, das Feedback und einfach, dass ihr Leser dieses Blogs seid. Ich hätte nicht erwartet, vor allem nicht die ersten paar Monate, dass ihr doch soo viele werdet. Über meine ersten Posts kann ich teilweise wirklich lachen. Mittlerweile schreib ich einen Post schon halb im Schlaf, auch wenn's schon etwas Arbeit ist und meine Kamera ist zum größtenteil gefült mit Fotos für den Blog. Zu Anfang zu zweit aber mittlerweile alleine würd ich sagen, meister ich den Blog doch recht gut, nicht wahr? :D Nunja, Bloggen ist das letzte Jahr immer mehr zu einem Riesenhobby von mir gewachsen. Ich liebe es selbst zu schreiben, aber auch eure Blogs zu lesen und zu kommentieren.
Das erste Jahr ist vergangen und es werden bestimmt noch einige folgen! :)
Ich werde wie ja schon bekannt am 30. für eine Woche nach England fliegen, weshalb ich aus zeitlichen Gründen die Verlosung zum Blogjubiläum etwas verschiebe. Ich bitte um euer Verständnis. ;) Aber seid
schon mal gespannt auf das Gewinnspiel.
 
    weheartit
 Dreihundertfünfundsechzig Tage blogspot
Hundert achtundsiebzig + sieben Leser
                 Zweihundert fünfzig Posts
             Über Tauseneinhundert Kommentare
                       Unendlich viel Freude & Spaß


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Blog ist toll und du auch ♡
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf das es noch viele mehr werden ^_^!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. hast du das törtchen gebacken ? :D
    ich find die "zusammenfassung" unter dem bild so schön *.*

    ich hoffe auch, dass noch tolle blogjahre folgen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. :)
    Aber dein Blog ist auch so toll.
    Ich Liebe ihn einfach. *__*

    LG Lucie. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog - ich wünsche dir weiterhin viele, schöne Beiträge und das du regelmäßig mit Textzeilen gefüttert wirst ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuunsch zum zweiten Mal! ♥
    Ich hab dir die Nacht 0:02 Uhr schonmal im Peace Ketten Post gratuliert.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch :) dein Blog ist aber auch echt toll

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch und viel spaß in england!!
    lg

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!