Dienstag, 25. Januar 2011

Dshini Wunsch erfüllt: Zoeva Palette

Hallihallo meine Süßen! :)

Es funktioniert! :O Es funktioniert wirklich! Heute ist mein erster Wunsch von dshini erfüllt worden und auch bei mir zuhause angekommen. Einen Haken gibt's aber noch, auf den geh ich später ein. Dshini.net ist eine Plattform, auf der ihr virtuelles Geld (Dshins) durch erfüllen verschiedenster Aktivitätsbalken verdienen könnt. Diese könnt ihr auf eure Wünsche spenden oder auch auf die anderer Leute. Das erfüllen der Aktivitätsbalken erfolgt durch, online sein, einloggen, Spiele spielen, Logos und Banner finden etc... Die Aktivitätsbalken lassen sich mehr oder weniger schnell füllen. Pro Tag erhalte ich für diese ungefähr 20-26 Dshins, je nach dem ob ich Lust hab neben bloggen, Facebook etc. auch noch bei dshini.net online zu gehn.
Ich war am Anfang noch recht begnügt an der Seite, aber mit der Zeit verliert es seinen Reiz. Der Ehrgeiz das zu Ende zu bringen, was man angefangen hat brachte mich jedoch dazu dshini.net treu zu bleiben und meinen Wunsch zu erfüllen. Am 12.12 letzten Jahres war es dann (endlich) soweit und ich hatte genügend dshins auf meinem Wunsch, der Nude Palette von Zoeva. Bis zum 07.01 diesen Jahres habe ich auf die Bestätigung meines Wunsches gewartet. Oh man zwischenzeitlich hatte ich echt bange, dass mein Wunsch möglicherweise abgewiesen werden könnte, da dies dem einem oder anderem User anscheinend schon passiert ist. Wie heißt es so schön abwarten und Teetrinken. Weshalb ich über die Bestätigung des erfüllten Wunsches richtig froh war. Am 20.01. hab ich die Versandbestätigung über dshini gekriegt und heute war die Palette dann da!


Wie gesagt gibt's an der Sache aber einen Haken. Und zwar hatte ich auch den richtigen Link zum Produkt angegeben, aaaaber mir wurde dennoch die falsche Palette zugesandt. Wo jetzt der Fehler passier ist kann ich euch natürlich nicht sagen. Die 88er Palette gefällt mir auch und ich werd mir den Stress jetzt nicht auch noch aufhalsen, sondern diese Palette behalten, auch wenn sie 2€ also 200 Dshins weniger kostet als die andere.
Versandkosten und Bearbeitungsgebühren werden übrigends ebenfalls angerechnet. Die Bearbeitungsgebühren für ein Produktwunsch liegen bei 350 Dshins, also 3,50€
Außerdem wissen solltet ihr, dass ihr euch nur Produkte von folgenden Partnershops wünschen könnt:
Zoeva, Lush, Amazon, Buecher.de, KP Family, Zooplus, Douglas, Gameware.at, Kingplayer, Kolibri, Schockemöhle, World of Sweets.

Fazit: Ich denke, wer oft im Internet rumsurft kann nebenbei auch dshini 'betreiben' und sich damit vielleicht kleine Wünsche erfüllen. Geduld sollte man haben. Das Risiko ein falsches Produkt zu kriegen besteht anscheinend, was ihr anhand meines Beispieles seht. ;) Jeder sollte es für sich selbst entscheiden, ob er/sie es lohnenswert findet auf dshini.net angemeldet zu sein. Ich denk ich bleib der Seite treu, denn so ganz nebenbei sich Wünsche erfüllen ist doch auch ne ganz nette Sache.

Und wer jetzt Lust hat, kann gerne für mich hier klicken und mir damit automatisch (ohne selbst irgendwas zu verlieren :D) einen Dshin spenden. :) Und wer sich nun anmelden will kann es gerne über diesen Link tun und wird dann auch gleich schon mit mir befreundet sein ;)

Noch Fragen? Etwas unübersichtlicher Post... Sorry. :D
Zu der Palette wird's natürlich einen seperaten Post geben :O

_______________________________
Schon abgestimmt für meinen Blog? Wenn nicht dann klick hier. Merci beaucoup ♥

Kommentare:

  1. ich glaub ich mach das sogar :D ich steh auf sowas :D :D aber mit ehrgeiz ist das echt voll schlimm :( aber wenn dort spiele sind "kleine schwester lässt grüßen" dann wird das schon :D meld mich direkt unter deinem link an :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch eine palette bekommen, habe den wunsch aber erstmal auf zwei pinsel geändert ^^ freut mich, dass du deinen wunsch fertig bekommen hast =) nur blöd, dass es die falsche palette ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch meine Zoeva Palette bekommen ebenfalls dank Dshini und bei mir hats sogar NOCH LÄNGER gedauert! Bei mir kan wenigstens die richtige an...

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich find das so mies, ich warte seit 10.10.10 auf mein Artikel
    und es ist immer noch nicht angekommen :(
    Aber glückwunsch, dass du fertig gesammelt hast und es jetzt hast ;D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich hab mir bei kosmetik kosmo was gewünscht.. un das is gar nicht bei den partner dingens dabei...uff...oh neeee...ich hab um sons gesammelt T.T

    AntwortenLöschen
  6. coole sache :D aber ich glaube fuer mich zu risikoreich x.x

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich echt gerne anmelden aber leider braucht man eine Einladung...Könntest du mir vielleicht eine schicken? Meine email: fee.schoenwald@googlemail.com .Danke,von Fee

    AntwortenLöschen
  8. Hey vielen Dank :)
    Die Sonne ist bei mir auch wieder verschwunden, dieses Wetter ist echt grausam. :(

    AntwortenLöschen
  9. Danke ich hab gerade die Einladung bekommen,Liebe Grüße,Fee <3

    AntwortenLöschen
  10. wow , die palette ist total toll , auch wenn es leider die falsche ist ..:)

    AntwortenLöschen
  11. was macht man denn so zum beispiel um mehr dshinis zu bekommen ? irgentwelche aufgaben lösen oder so ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde auch gerne mitmachen... Kannst du mir vielleicht auch eine Einladung schicken? meine email wäre: sophiefee@ymail.com
    Wäre nett von dir! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. mein wunsch wurde ja schon länger erfüllt.
    aber jetzt haben sie ihm bestätigt, leider ist
    die z palette ausverkauft.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!